• Bedeutet also: 2er Coupe buchen > potentiell mit einem M2 rauskommen.


    Mit dem Winterspecial kann man also theoretisch für eine Woche M2 für 235 Euro oder den 281,40 den M4 fahren. Der M2 kommt morgen wieder und vielleicht mach ich mir selbst ein Geschenk :D

    Genau das habe ich getan und bekam nur eine Email, dass die Kategorie 2er nicht bedient werden kann. Alternativ gäbe es einen M2 für 386 Euro oder ohne Aufpreis 1er oder 3er. Hat die Dame denn davon gesprochen, dass man den M2 ohne Aufpreis bekäme?

  • Mir wurde gesagt dass ich den ohne Aufpreis bekommen würde, doppelt nachgefragt. Die 386 Euro wurden nicht erwähnt. Ich solle mir den morgen bei Interesse anschauen und wenn dieses besteht gleich meine KK mitnehmen


    Der M2 ist aber auch aktuell bis 16:00 morgen in Miete

    Einmal editiert, zuletzt von aiROrion ()

  • Meine Erfahrungen mit bmw Rent in München sind durchwegs sehr positiv.
    Gab nicht ein einziges mal etwas zu meckern. Jedes Mal gewünschtes Fahrzeug bekommen, am Schalter umbuchen ging auch problemlos. Und Kulanz bei einem Schaden (der nicht von mir war, aber auf einem Bild nur sehr schwach zu erkennen war) gab es auch. Ingolstädter Straße sowie BMW Welt.

  • Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es ein triftiger Grund in Bayern ist ein Fahrzeug bei BMW Rent zu holen. Bin am überlegen ob ich mir einen M850i oder ein M8 Competition reservieren soll, allerdings weiß ich nicht, ob es erlaubt ist von Stuttgart nach München zu fahren.

  • Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es ein triftiger Grund in Bayern ist ein Fahrzeug bei BMW Rent zu holen. Bin am überlegen ob ich mir einen M850i oder ein M8 Competition reservieren soll, allerdings weiß ich nicht, ob es erlaubt ist von Stuttgart nach München zu fahren.

    Wird eh praktisch kaum kontrolliert. Wenn doch, besuchst du eben einen Freund in München etc.

  • Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es ein triftiger Grund in Bayern ist ein Fahrzeug bei BMW Rent zu holen. Bin am überlegen ob ich mir einen M850i oder ein M8 Competition reservieren soll, allerdings weiß ich nicht, ob es erlaubt ist von Stuttgart nach München zu fahren.

    Die Frage ist nicht ob das Auto abholen ein trifftiger Grund ist, sondern wofür. Wenn ich das Auto beim Vermieter hole um damit die nächsten Tage meinen Arbeitsweg zurück zulegen, wird sicher kaum einer was dagegen sagen können.:/

  • Das klingt schonmal hilfreich. In Baden-Württemberg darf man ja dann wieder für jeden Spaziergang 300km weit fahren. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen ob mir der M8 wirklich über das doppelte für ein Wochenende wert ist.

  • Das klingt schonmal hilfreich. In Baden-Württemberg darf man ja dann wieder für jeden Spaziergang 300km weit fahren. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen ob mir der M8 wirklich über das doppelte für ein Wochenende wert ist.

    Wenn du im Winter vermutlich eh nicht ans Limit gehen kannst, würde ich den M850i nehmen, das Geld in Sprit investieren und dem Auspuff beim Knallen zuhören, das macht der (Serien EU / OPF) M8 nämlich leider nicht.

  • Den Sound vom M850i fand ich auch super. Ein lautes Knallen während man vom Gas geht, wie beim E63, gab es jedoch nicht. Der BMW gab in der Situation eher einen dumpfen, bassigen Schlag von sich. Letztendlich auch genial!


    Das Video habe ich Ende letzten Jahres gemacht. Bei dem Kaltstart waren die Auspuffklappen zu 100% geöffnet.


  • Ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte den M8 Competition und der war soundtechnisch sehr krass, viel besser als alle E63 die ich hatte.

    Absolut. Die M8 Comp. sind wesentlich besser als die M5 oder X5M in der Sixt-Flotte. Auch besser als die E63 ohne S - an den GT63s kommts aber nicht ran.
    Wissenschaftlich bestätigt von meiner Holde - die kritische Stimme überhaupt diesbezüglich :107: ("schlimmste Karre überhaupt, startest Du den, hörts der ganze Ort")

  • Hab zwar noch nichts angemietet, mit dem Kundenservice bin allerdings schon mal zufrieden!

    Antwort per e-Mail kommt sehr zeitnah und meine Fragen wurden auch alle beantwortet. :thumbup:

    Wenn jetzt noch die Welt am Petuelring offen hätte, wäre ein Traum.

    Denke Mai oder Juni sollten die heiligen Hallen wieder offen haben. :):117: