• Bedeutet also: 2er Coupe buchen > potentiell mit einem M2 rauskommen.


    Mit dem Winterspecial kann man also theoretisch für eine Woche M2 für 235 Euro oder den 281,40 den M4 fahren. Der M2 kommt morgen wieder und vielleicht mach ich mir selbst ein Geschenk :D

    Genau das habe ich getan und bekam nur eine Email, dass die Kategorie 2er nicht bedient werden kann. Alternativ gäbe es einen M2 für 386 Euro oder ohne Aufpreis 1er oder 3er. Hat die Dame denn davon gesprochen, dass man den M2 ohne Aufpreis bekäme?

  • Mir wurde gesagt dass ich den ohne Aufpreis bekommen würde, doppelt nachgefragt. Die 386 Euro wurden nicht erwähnt. Ich solle mir den morgen bei Interesse anschauen und wenn dieses besteht gleich meine KK mitnehmen


    Der M2 ist aber auch aktuell bis 16:00 morgen in Miete

    Einmal editiert, zuletzt von aiROrion ()

  • Meine Erfahrungen mit bmw Rent in München sind durchwegs sehr positiv.
    Gab nicht ein einziges mal etwas zu meckern. Jedes Mal gewünschtes Fahrzeug bekommen, am Schalter umbuchen ging auch problemlos. Und Kulanz bei einem Schaden (der nicht von mir war, aber auf einem Bild nur sehr schwach zu erkennen war) gab es auch. Ingolstädter Straße sowie BMW Welt.