• Hallo,


    ich wollte mich hier mal erkundigen ob es jemanden gibt der schon Erfahrung mit BMW Rent gemacht hat? Bin gerade zufällig, als ich auf der BMW Seite war, darauf gestoßen:


    http://www.bmw.de/de/de/general/finance/rent_overview.html


    Ist allerdings nur für Langzeitmieter interessant, da die Mietdauer min. 1 Monat beträgt. So wie ich das verstanden habe wird einem das Fahrzeug kostenlos überführt, Vollkasko ist auch im Preis drin. Außerdem kann man sich sicher sein das ausgewählte Fahrzeug zu bekommen. Für mich ist vorallem interessant, dass man mit dem Fahrzeug ohne weitere Formalitäten u.a. nach Osteuropa fahren darf (was bei Sixt leider nicht erlaubt ist).


    Hier ist die Preisliste:


    http://www.bmw.de/de/de/genera…preis_privat_bmw_rent.pdf


    Auf die Preise kommt anscheinend noch die Mehrwertsteuer drauf.


    Sollte man sich vll. auch mal ansehen :thumbsup:

  • Ja, habe ich auch schonmal entdeckt - für LZM bestimmt interessant!


    Wenn man z.B. mit dem normalen Endkundenpreis bei Sixt rechnet (inkl. VK=1.209,64€) spart man 215,99€ (993,65€=Preis für den 320d bei BMW rent)
    Bei Firmentarifen (Großteil der LZM-Kunden, denke ich mal) kann das preislich bei den AVs natürlich wieder anders aussehen.


    Was natürlich noch ganz gut ist, ist sicherlich, dass man sich die Motorisierung aussuchen kann und weiß, was für 'ne Ausstattung man bekommt, wobei mich z.B. die Ausstattung des Dreiers da in dem Flyer nicht so vom Hocker haut - ich weiß z.B. das ne Menge LZM-Kunden (Autos von Sixt) mit dem Navi-Professional rumfahren ......

  • Hallo leute,


    gilt denn bmw rent nur für bmwkunden oder darf da jeder mieten?
    Muss man dort eine kaution hinterlegen?
    Gibt es dort eine alterbegrenzung?


    Was mich noch interessieren würde bietet audi oder mercedes sowas auch an?


    Vielen dank schon mal für die antworten.
    Mfg luca

  • So, ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung!


    Mietzeiträume von 1-30 Tagen sind tatsächlich bei Abholung in München möglich, wie in der Brochüre beschrieben.


    Der M6 ist leider in Langzeitmiete und der Tagespreis beträgt 60,50€ !!!!


    Hier die Antwort von BMW:



    Kann ich das pdf hier irgendwie ranhängen?

  • Hab das pdf jetzt einfach mal mit den Tagespreisen abgeschrieben:


    Mini Cooper D 18€
    Mini Cooper 20€
    Mini Cooper S 28€
    116d 20,50€
    118d 21,50€
    318d 24,50€
    520d 35,50€
    530d 37,50€
    730d 52,50€
    635d QP/Cabrio 55,50€
    X1 32,00€
    X3 3.0d 42,50€
    X5 3.0d 44,50€
    X6 58,00€
    Mini Cab./Clubman 27,00€
    120d Cabrio 31,50€
    3er Cab/Z4 33,50€


    Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer, inkl. 300km und Z4/3er Cabrio sind verfügbar von April-Oktober 2010.


    Lecker!!!


    [EDIT]: Hänge die Liste doch nochmal an ;)

  • Das sind dann wieder die schlechten Nachrichten:


    Zitat

    beide M6 sind bis September in der Langzeitvermietung, das gleiche gilt für die Z4, hierbei handelt es sich wie in der Preisliste angegeben nur um den 2,3l. Die Chance, dass ein Z4 früher zurückkommt ist auf jeden Fall größer, tut mir leid.


    Aber für den Sixt-Wochenendspreis kann ich hier eine Woche Z4 fahren.
    Denke, dass ich im August BMW Rent mal für eine Woche testen werde.


    Zur Verfügbarkeit im Pool:

    Zitat

    in der M-Klasse haben wir wirklich jeweils nur 2 Fahrzeuge, die Cabriolets und X-Modelle sind auch begrenzt, die „normalen“ Fahrzeuge stehen immer zur Verfügung .

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterderMeter ()

  • Ja, da dies die Tagespreise für eine Anmietung für 14 Tage und weniger ist.
    Dafür muss das Fahrzeug dann direkt in München abgeholt werden und wieder dort abgegeben werden.


    Denke, dass man billiger nicht an ein M-Fahrzeug kommt (wenn mal eins da ist ^^).


    Hier nochmal die aktuelle Info-Liste: http://www.bmw.de/de/de/genera…t_private_new/index2.html

  • Ja. Die Preise gelten für eine Anmietung zwischen 1 und 14 Tag(en) bei Abholung/Abgabe München.

  • Kann man irgendwo sehen wie die Preise ab Kassel/Niederaula sind? Weil wenn das die gleichen sind wird es gerade richtig interessant :)

  • Schreib doch einfach die Frau W. über die offizielle BMW-Rent E-Mail Adresse an und frag, ob die Tagespreise identisch sind.


    Die antwortet innerhalb von 5 Minuten ;)

  • Schreib doch einfach die Frau W. über die offizielle BMW-Rent E-Mail Adresse an und frag, ob die Tagespreise identisch sind.


    Die antwortet innerhalb von 5 Minuten ;)


    Und wenn du Ihr schon schreibst, dann frag auch direkt mal für den Großraum Köln/Bonn :106: Danke :106: