Europcar- VW Passat CC

  • Hallo,



    so, nun hoffentlich richtig.



    Ich bekomme am Samstag aller wahrscheinlichkeit einen VW Passat CC. Was erwartet mich, hat zufällig schon einer diesen Wagen gefahren und kann mir sagen was auf mich zukommen wird. Hat der Wagen nen AUX anschluss... man man, soviele Fragen, kann nicht schon Samstag sein....




    LG der David

  • Vermutlich wirst du einen 2.0 TDI mit 140 PS oder so einen 1.8 TSI mit 160 PS erhalten. Da ich AUX nie benutze, weiß ich auch nicht, ob da einer verbaut ist. Die Ausstattung vom CC ist in der Regel recht dürftig; wenn du Glück hast ist ein MFL sowie das RCD 510 dabei. Würde mich aber auf beides nicht verlassen.

  • Hatte den PassatCC schon zweimal als 2,0l Diesel. Hatte, wie häufig bei VW, ein Navi im Radio.
    Er lief relativ zügig Richtung 200 und hat bei moderater Fahrweise (Schnitt 120)
    knapp 6 Liter verbraucht. Insgesamt wie ich finde ein schönes Auto.