Mietwagen in Nizza

  • Hallo,


    fliege in 2 Wochen nach Frankreich(Nizza)


    und hätte gerne für einen TAG ein Mietwagen für 4 Personen in Nizza


    Abholstation und Rückgabestation ist Nizza Flughafen



    Habt Ihr ein billiges Angebot für mich??? :202: :203: :204: :205: :budget:

  • Hast du überhaupt selber schonmal geschaut? Wir helfen gern weiter aber deine Arbeit machen wir nicht, bzw. sind wir keine RSA. Wenn du selber schonmal schaust und hier veröfffentlichst zu welchen Ergebnissen du kommst können wir sagen ob und wie du zu was günstigerem kommst.


    MfG Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Jan S. ()

  • Ja z.B. bei Sixt kostet ein Passat 135 Euro,das kommt mir recht viel vor und dann auch nur 250 km


    Hertz kann man ganz vergessen,noch teurer

  • So als Anmerkung Nizza ist eine Katastrophe was Fahren und Parken angeht.



    Und alles leicht zu Fuß zu erreichen. Auto ist hier schon fast Zeitverschwendung. Wenns natürlich ein Geschäftstermin ist, ist das was anderes. Aber auch hier würde ich auf Taxi plädieren.

  • Also ich habe im Sommer für einen Fiat Panda bei Avis 110 Euro gezahlt, war aber auch Nationalfeiertagswochenende. Es war der günstigste Wagen. Fahren in Nizza ist unproblematisch, ich habe mein eigenes mobiles Navi hineingehängt und hatte an der gesamten Küste keine Probleme. In Nizza selbst ist ein MW allerdings überflüssig, nach Monaco kommt man auch leicht per Bus. Allerdings kann ich einen MW für Ausflüge nach St. Tropez, Cannes, Grasse oder Italien nur empfehlen.


    Lass' dir aber auf jeden Fall keine Angst vorm Fahren dort machen, ich z.B. finde allgemein den südländischen Fahrstil viel angenehmer, als die deutsche Dauerbremserei ... Zustimmen kann ich nur beim Punkt Parkplätze in Nizza selbst. Ich würde, auch wenn es vllt. für die Küste der Reichen und Schönen standesgemäßg ist, nie ein größeres Fahrzeug als CPMR nehmen. Sonst wird's mit den Parkplätzen echt eng... Oder aber du hast ein Hotel mit Parkplatz ... dann geht auch LDAR ;-)