Hertz Newsletter

  • Habe noch keinen Thread dazu gefunden, desshalb mache ich einen auf...



    Zitat

    Kostenfreies Fahrzeug-Upgrade
    All unsere #1 Club und #1 Club Gold Mitglieder erhalten bei Anmietung bis zum 31. Dezember 2009 ein kostenfreies Fahrzeug-Upgrade. Das Angebot gilt nur für Anmietungen in Europa und in den USA.

  • Vielleicht nehm ich demnächst mal wieder ne FDAR Miete übers WE für 76 Euro, und dann gibt's hoffentlich nen A6 3.0 TDI (der von unserer Station leider bald ausgeflottet wird)


    Hallo, würde diese Möglichkeit des Upgrades auch gerne mal nutzen. Muss ich dafür irgendwas an der Resi ändern oder klappt das automatisch das ich eine klasse höher bekomme? Ich habe bisher bei Hertz noch nie gemietet, hab aber Resis laufen und eine Hertz#1Club Papierkarte... Funktioniert das damit?

  • Hallo, würde diese Möglichkeit des Upgrades auch gerne mal nutzen. Muss ich dafür irgendwas an der Resi ändern oder klappt das automatisch das ich eine klasse höher bekomme? Ich habe bisher bei Hertz noch nie gemietet, hab aber Resis laufen und eine Hertz#1Club Papierkarte... Funktioniert das damit?

    Damit das grundsätzlich funktioniert, musst du den o. g. PC-Code in der Resi eingeben. Bei einer neuen Resi einfach auf der Startseite, wo du auch die Anmietdaten eingibst; bei einer bestehenden Resi auf "Ändern" und dann da. Aber vor dem absenden nochmal den Preis prüfen, manchmal wird der tuerer beim ändern. ;)


    Grüße, Arlain

  • Damit das grundsätzlich funktioniert, musst du den o. g. PC-Code in der Resi eingeben. Bei einer neuen Resi einfach auf der Startseite, wo du auch die Anmietdaten eingibst; bei einer bestehenden Resi auf "Ändern" und dann da. Aber vor dem absenden nochmal den Preis prüfen, manchmal wird der tuerer beim ändern. ;)


    Grüße, Arlain

    So bei mir hats auch geklappt die LH Rate mit dem PC zu versehen. Allerdings am Ende in der Bestätigung auch der Fehler "PROMOTION COUPON NOT VALIDATED - CHECK AT COUNTER UPON ARRIVAL". Vielleicht kann ja jemand Erfahrungsberichte posten wenn es am Schalter Probleme damit gibt ;)

  • Teilnahmebedingungen


    *Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit. Einige Zeiträume können
    ausgeschlossen sein (z.B. Feiertage). Das Angebot gilt bis zum 31.
    Dezember 2009. Reservierungen müssen mindestens 24 Stunden im Voraus
    getätigt werden. Das Angebot kann nur online über den bereitgestellten
    Link gebucht werden. Das Angebot kann nur in teilnehmenden
    Vermietstationen in Europa in Anspruch genommen werden. In bestimmten
    Ländern sind Inlandsanmietungen nicht möglich. Bei Buchung eines
    Compact- bis Standard-Fahrzeugs erhalten Sie ein Upgrade um eine
    Fahrzeug-Kategorie (mit Ausnahme von Frankreich). Das höchstmögliche
    Upgrade ist ein Fullsize-Fahrzeug. In Frankreich erhalten Sie bei
    Buchung eines Economy- oder Compact-Fahrzeugs ein Upgrade um eine
    Fahrzeug-Kategorie. Das höchstmögliche Upgrade ist ein
    Intermediate-Fahrzeug. Das Angebot kann nicht mit anderen Aktionen,
    Angeboten, Coupons oder Rabatten kombiniert werden. Es gelten die
    Allgemeinen Hertz Mietbedingungen.


    Wenn man sich jetzt mal die Bedingungen des Ganzen mal genauer betrachtet dann kommt da schon deutliche Ernüchterung. Upgrade nur möglich bis FDAR und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Und wenn ich das richtig sehe ist ja der LH KK Tarif auch ein Firmenrabatt. Und ich dachte ich krieg da mal was über FDAR hinaus. War ja eine nette Idee.^^

  • Ich würde einfach den PC mit in die Reservierung aufnehmen und vorsichtshalber nen Ausdruck des Newsletters mit in die Station nehmen. Die Teilnahmebedingungen wird kaum ein RA so genau kennen ;) Aber generell ist es immer besser, sowas 1 bis 2 Tage vorher schonmal "anzumelden" weil es ansonsten sehr gut passieren kann, das einfach nichts größeres verfügbar ist!

  • Habe heute, als ich meine FDAR Miete zurückgegeben habe, gleich mal meine nächste Wochenendmiete bei meiner Stammstation angesprochen. Hatte die Reservierung mit dem Newsletter Code vorgezeigt und der RA hat kurz in das System geschaut und alles wohlwollend zur Kenntnis genommen und mir ein Upgrade, wenn verfügbar, zugesagt für die nächste FDAR Miete am Freitag. Es könnte also hinhauen. :)

  • Habe vorhin meine eintages Miete abgeholt - gebucht war Q (Golf) mit dem Upgrade Code, andrehen wollten sie mir einen Peugeot Partner (wtf?), da habe ich glatt einem Downgrade auf einen Corsa zugestimmt. 1.2L, das Ding geht wie 'ne Rakete :108:
    Also zufrieden bin ich damit wirklich nicht, aber auf dem Hof stand tatsächlich nichts mehr...

  • Kann man den Code auch mehrmals nutzen? Aus der Formulierung "All unsere #1 Club und #1 Club Gold Mitglieder erhalten bei Anmietung bis zum 31. Dezember 2009 ein kostenfreies Fahrzeug-Upgrade." kann man sowohl auf eine nur einmalige Verwendung, als auch auf eine dauerhafte Verwendungsmöglichkeit bis 31. Dezember schließen.


    Ich hab mir grad bis Ende des Jahres mehrfah dieses Orbitz-Angebot reserviert. Auch schon für das neue Jahr. Soll zwar dann net mehr gehen laut Angebotstext, aber Reservierungen stehen drin - mal schauen.

  • Hat schon jemand erfolgreich den PC verwendet, also in dem Sinne, dass er auch wirklich deshalb ein Upgrade erhalten hat?


    edit: könnte mir noch mal jemand die entsprechende Email weiterleiten, damit ich sie zur not ausgedruckt mitbringen kann? Ich habe die email leider grade gelöscht :( . Bitte PN an mich wegen der Email-Adresse.


    Danke :)

    3 Mal editiert, zuletzt von DA40 ()

  • Komischerweise ist der Promotioncode der gleiche, der auch hinterlegt wird, wenn man einen Gutschein für ein kostenloses Upgrade bei Hertz einlösen will. Ich habe das kürzlich mal gemacht und wurde auch prompt nach dem Gutschein gefragt, den ich natürlich auch gleich abgegeben habe. Allerdings frage ich mich, wie das dann funktionieren soll, wenn man keinen Gutschein hat, sondern "nur" das Onlineangebot nutzt. Reicht da der Hinweis auf diese Aktion?

  • Ich hab da keinen PC gesehen ... In meiner Mail stand:


    Bei der nächsten Abholung Ihres Mietwagens könnte eine kleine Überraschung auf Sie warten. Vielleicht erhalten Sie einen komfortableren Fahrersitz. Oder einen leistungsstärkeren Motor. Oder etwas mehr Beinfreiheit.


    Unsere loyalsten Kunden – die #1 Club und #1 Club Gold Mitglieder – erhalten für alle Buchungen bis zum 31. Dezember 2009 ein kostenfreies Fahrzeug-Upgrade.


    Das Angebot gilt nur für Anmietungen in Europa und in den USA. Die Hertz Collections sind nicht inbegriffen.


    Da ich mich bis Dezember mit Orbitz-Resis eingedeckt habe, werd ich ja am Samstag schon sehen, was es gibt.

  • Dann berichte bitte am Samstag :-)!


    Bin heute das erste mal über den Parkplatz der Jenaer Hertz-Station geschlichen und es sah gar nicht sooo übel aus wie man immer hört. Ich hab mich mit der Orbitz-Rate bis Ende März nächsten Jahres eingedeckt. Der Tarif geht jedenfalls auch noch im nächsten Jahr zu buchen - zwar nicht nach deren Bedingungen, aber Reservierungen stehen erstmal für den Preis drin. Da bin ich mal gespannt was im Januar passiert ;-).