Hi Community
Ich habe vor etwas Abstand vom "Mietwagen am Wochenende" zu nehmen.. da ich doch recht häufig zu greife
Ich will sowas wie einen ganz besonderen Abschied *g*
Was könnt ihr mir empfehlen? Wie gehe ich am besten vor und wo (im Sinne von Station) miete ich am besten ?
Ich bin gerne bei SIXT und habe auch vor dort zu mieten.
Für mich wäre SIXT SIEGBURG und SIXT BONN/AIRPORT möglich.
(LDAR) hatte ich schon öfters und glück hatte ich dort irgendwie noch nie. Erst ein oder zweimal habe ich tatsächlich einen 5er BMW bekommen, sonst waren es meistens Wagen in einer unteren Klasse. (E Klasse mit schlechter Ausstattung oder in 3er BMW).
Ich habe jetzt mal LSMR entdeckt und wollte fragen welche Wagen ihr dort so bekommen habt? Denn der Preisunterschied für ein Wochenende LDAR oder LSMR ist ja schon enormn (Freitag 12 Uhr - Montag 12 Uhr) .... Von 175 Prepaid auf 384 Prepaid ... (inkl Vollkasko versteht sich).
Daher wollte ich fragen ob sich das lohnt? Ich habe keine allzu großen Fahrten vor also zumindest keine Strecken über 500 oder 1000km.. eher so zum Spaß am Wochenende und bisschen durch NRW.
Wozu würdet ihr mir raten? Ist LSMR wirklich viel besser ? Kann ich mit einen sehr sportlichen Wagen mit dicken Sound rechnen (was als abschied usw einfach merh spaß machen würde als eine ganz normale e-klasse wie sie taxifahrer haben ^^) oder würde ich diese so oder so erst mit ü25 bei XSAR bekommen?
LG
Matthias