Upsell in Ordnung?
-
-
Ähm, scheiß drauf du bist Kunde und kannst dort alles fragen, egal ob die das gerne sehen.
Nach nem Upsell fragen ist definitiv immer in Ordnung!!! -
-
-
In der Regel sollte es in Ordnung gehen.
Wenn es denen nicht in die Planung passt, werden die bestimmt schon sagen, dass es nicht geht.
-
-
-
-
Aber so generell ist fragen nach einem Upsell absolut nichts schlimmes, ganz im Gegenteil! Brauchst dir also keine Gedanken machen, wobei ich dir raten würde, dass vielleicht so 1 oder 2 Tage vorher zu machen, weil zumindest in den Stadtstationen nicht einfach mal so ne Gruppe rumsteht und auf dich wartet
-
-
Das ist bei einer Stadtstation ausgeschlossen. Die Ausstattung der Stadtstationen ist dafür zu schlecht. Wie gesagt: höchsten mit vorheriger Kontaktaufnahme, so kann man dir ggf. ein Fahrzeug blocken. -
-
Ich komm vom Dorf.
Ja, ich würde einfach zwei Tage vorher mal vorbeifahren und nachfühlen.
-
Oder halt mal irgendwo ne Flughafenstation in deiner Nähe ausfindig machen, da sollte sowas eher möglich sein, wobei ich jetzt nicht weis wo in Flensburg der nächste Flughafen ist.
-
Hamburg 200 km weit weg, aber ich muss eh gen Süden und komme in Hamburg vorbei ...
-
-
Szenario:
Wochenende, Funmiete, möglichst schönen Motor (325d o.ä.). Also ADAC Tarif FDMR buchen.
Freitag zum Flughafen, RA sagt mir: Wird ein 318i. Leider nichts anderes in der Klasse da...
Upsale auf was schönes mit nettem Motor, PDAR oder LDAR z.b. -> Sinnvolle und erfolgsversprechende Vorgehensweise eures Wissens nach?Verschoben. Gehört nicht in den Laberthread.
//René
-
wenn die was freies da haben ja.wenn nicht dann nicht
-
Klar, und zwar die Vorgehensweise die immer anwendung findet wenn man mit dem was man bekommt nicht so ganz zufrieden ist:
höflich unf charmant aber nicht geschleimt nachfragen ob eine Alternative möglich wäre.
-
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben