BMW 325d Coupé | SIXT Dillingen

  • Vermieter: Sixt
    Vermietstation: Dillingen / Saar
    Abgabestation: Frankfurt / Airp. Term 1
    reservierte Klasse: CPMR + upgrade Voucher
    erhaltene Klasse: LSMR
    KM-Stand Abholung: ca. 13100
    gefahrene KM: 229
    Erstzulassung: Frühjahr 2009
    Schaltung: automatik
    Dauer: 1 Tag (Aug09)
    Preis: Firmentarif


    Anmietung:
    Diesmal habe ich für die Sixt Station in Dillingen entschieden, nachdem hier zwei mal etwas schief lief, wollte ich der Station nochmal die Chance geben.. Wie hier im Forum vielleicht einige mitbekommen haben, sollte uns der MIetwagen für Hochzeitsreise zum Frankfurter Flughafen bringen (2Koffer + 1 Trolley) - so habe ich dies der Station eine Woche vorher nochmal telefonisch mitgeteil.
    Die Anmietung verlief generell sehr rasch, ob der Wagen schon 7 Kratzer hatte und dementsprechend ich dies mit der RSA am Wagen nochmal abgeglichen habe.


    Fahrzeug:
    Diese Miete war mein erstes Coupe von BMW und bin begeistert, zwar haben die zwei Koffer gerade so in den Kofferraum gepasst - doch die rasche Beschleuning und die ruhige Fahrweisse haben das "Chaos" im Kofferraum überragt.. Innen war das Leder teilweise sehr verklebt auf der Rückbank, was bei Anmietung auch im protokoll aufgenommen wurde. Für einen Wagen dieser Preisklasse/Mietkategorie war der Wagen sehr verkratzt und bisher das "unschönste" Fahrzeug von Sixt. Abgesehen von den Kratzern und der verklebten Rückbank, bin ich von dem BMW begeistert...bisher war ich nicht so der BMW Freund, doch man ist ja für alles offen


    Rückgabe:
    Die Rückgabe am Frankfurter Flugh. Terminal 1 war sehr rasch und im Vergleich zum Term.2 auch sehr gut ausgeschildert. Da dieser BMW wie oben genannt einige Kratzer/Dellen hatte, ließ ich mir ein Abgabeprotokoll ausdrucken.


    [gallery]8014[/gallery]
    [gallery]8015[/gallery]
    [gallery]8016[/gallery]

  • Und bitte bedenken, dass wir beim 325d Coupé und beim X5 von Special Cars sprechen.
    Die werden sicherlich nicht wild umhergeschmissen. Desweiteren gabs in der Klasse ja schon immer ne KM-Beschränkung


    Ich hatte unbegrenzt Kilometer in meinem Tarif....

    Einmal editiert, zuletzt von RedMini ()