Keine öffentlichen Scharmützel im mietwagen-talk......

  • ...was ist denn mit Dir los?



    Morgens, 01:30, neu registriert, erste Meldung und dann solch eine Frage, in einer Art, die diesem Medium doch nun wirklich nicht würdig ist, oder?..


    Wir haben alle mal nen schlechten Tag, betrunken sind wir auch alle mal- sonst würde das Leben ja auch keinen Spaß machen- aber Cora muß Dich doch bitten, Besserung an den Tag zu legen!.. :wacko: :108: ...u.a. gibt es Rechtschreibübungen im Internet und an diversen Volkshochschulen...


    Meinem Geschmack entsprechend, finde ich die Art der Moderation von Jürgen sehr, sehr angenehm!


    Danke, alles wird gut!


    LG, Cora...

  • Wir haben alle mal nen schlechten Tag, betrunken sind wir auch alle mal- sonst würde das Leben ja auch keinen Spaß machen- aber Cora muß Dich doch bitten, Besserung an den Tag zu legen!.. :wacko: :108: ...u.a. gibt es Rechtschreibübungen im Internet und an diversen Volkshochschulen...

    Solche -für meinen Gechmack- eher unsachlichen Scharmützel tragt Ihr doch besser per PN aus oder? :103:



    Meinem Geschmack entsprechend, finde ich die Art der Moderation von Jürgen sehr, sehr angenehm!

    Jepp!


    Regards, RosaParks

  • Hallo Europprinz, zuerst begrüße ich dich herzlich im mietwagen-talk. Wir freuen uns über jeden neuen Mietwageninteressierten und jeden neuen qualifizierten Beitrag hier im Forum. Zu deiner Frage; zuhause bin ich in Berlin.Ich interessiere mich sehr für die Themen Auto und Motorsport. Seit ich vor rund 20 Jahren meine ersten Mietwagenerfahrungen gesammelt habe, hat mich die Faszination des Themas Mietwagen und Autovermietung nie mehr ganz losgelassen. Ich bringe mich mit meinen Erfahrungen, in meiner Freizeit ins Forum ein und habe Spaß daran hier viele nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Ich wünsche auch dir viel Spaß und viele neue Bekanntschaften hier im Forum. Damit du dir das Leben im Forum nicht unnötig schwer machst, nehme dir vor deinem nächsten Beitrag 10 Minuten Zeit und studiere kurz die Forenregeln.

    Zitat von »mw-cora«
    Meinem Geschmack entsprechend, finde ich die Art der Moderation von Jürgen sehr, sehr angenehm!


    Jepp!

    mw-cora & Rosa, vielen Dank für die Blumen :107:


    jürgen


    PS: Da der Beitrag im Forum "Nachts ein Auto mieten" wenig passend ist, verschiebe ich diesen Thread in das Forum "Allgemeines" j.