SIXT Diamond Card - Eure Erfahrungen

• Man darf bitte nach wie vor nicht vergessen, dass der Diamond ein nicht-öffentlicher Kundenstatus ist. Die Regeln, wann Sixt diese jemanden vergibt machen sie selbst und können sich ständig ändern.

Man darf aber vielleicht fragen, wie die ganzen Diamonds hier den Status tatsächlich erhalten haben.

• Echt? Welche davon ist realistisch machbar für den Fragenden?

insofern ist der Inhalt die Kurzfassung, die das ganze abkürzt.

Somit ist deine Aussage einfach falsch

woher weißt du, was für den fragenden realistisch machbar ist? Kennst du ihn persönlich?

Reite dich doch nicht immer tiefer rein ;)

• woher weißt du, was für den fragenden realistisch machbar ist? Kennst du ihn persönlich?

Reite dich doch nicht immer tiefer rein ;)

Man kann natürlich alles vollkommen spitzfindig ausdiskutieren, aber dass jemand, der fragt, ob der Kauf von Aktien im Wert von 3.000 Euro förderlich ist, nun nicht unbedingt einen 7er BMW für den Status kaufen wird oder LH HON erfliegt oder eine Amex-Centurion-Einladung erhält, finde ich jetzt nicht allzu lebensfern...

• Man kann natürlich alles vollkommen spitzfindig ausdiskutieren, aber dass jemand, der fragt, ob der Kauf von Aktien im Wert von 3.000 Euro förderlich ist, nun nicht unbedingt einen 7er BMW für den Status kaufen wird oder LH HON erfliegt oder eine Amex-Centurion-Einladung erhält, finde ich jetzt nicht allzu lebensfern...

Hauptsache man kann eine „was fragst du so blöd“-Antwort geben Und sich dafür feiern lassen. Genau das, was man sich von erfahrenen Mitgliedern in einem Forum wünscht! :)

• wo ist denn die was fragst du so blöd Antwort?

von erfahrenen Mitgliedern ist die Erwartungshaltung, dass sie gleich auf den Punkt kommen. Und das habe ich auf Basis der Informationen des Fragestellers getan.

• langerhans

Dein „auf den Boden stampfen, wie ein bockiges Kind“ bringt dir nichts....

Es wurden dir Möglichkeiten aufgezeigt, welche ich dir gerne nochmal aufzeige und ergänze:

7er kaufen

Amex Centurion

LH HON

Emirates Skywards Platinum

Netjets Anteile (keine Ahnung, ob das noch geht) da können andere User mehr Input geben

Leider ist der Status auch nicht mehr das was es mal war

Was die Leute mit dem Status sich manchmal einbilden, wenn sie vor der/dem RSA am Counter stehen ist wirklich nicht mehr schön

• Das „wie man einer erlangt“ kann man ja auslagern ;) habe leider nur 2k Umsatz im letzten Jahr....

Wenn jemand Infos hat wie man Diamond trotz erhalten kann gerne PM oder posten ;) das wäre mal ein echter Mehrwert :60: (bei Erfolg zahl ich auch ne Prämie haha ).

Infos/Fakten sind ja schwer zu erhalten bei den ganzen Wachhunden

• Mir scheint, du verwechselst mich mit dem Fragesteller. Die Beleidigung darfst du daher gern rauseditieren.