• Hey Leute,


    ich bräuchte mal eure Hilfe.... mich rief gerade meine Stammstation an und informierte mnich das sie gerade einen MB SL500 reinbekommen haben ~ 389PS
    Würdet Ihr ihn mieten??? Ich bin normalerweiße kein Freund von MB....
    :wacko: weiss nicht was ich machen soll...wäre ja auch nid günstig ;(

  • Ich würd mich auch freuen, wenn ich so einen Anruf von meiner Stammstation bekäme, aber für den SL fühle ich mich einfach mal 30 Jahre zu jung. Egal, wieviel PS der hat...


    Mercedes ... :thumbdown:

  • S O F O R T NEHMEN und bei mir abliefern. Danke!



    ja ich nehme ihn auch, wenn es nicht mein geldbeutel zu sehr belastet!!! Wie gesagt, er steht gerade in der Werkstatt, ich weiss nicht wann er wieder raus kommt. Aber mein RSA weiss bescheid un hat Ihn dann gleich für mich geblockt.
    @ gubber: nach Wiesbaden? eigentlich kein Problem, meine Eltern kommen aus Ffm, doch mit was fahre ich dann wieder heim??

  • ????????????? Was ist das für eine unsinnige Frage???????????????????????
    Das musst du doch entscheiden fragst du immer andere Leute was du machen sollst????
    1. Hast du das nötige Kleingeld
    2. Hast du Zeit das Auto zu fahren


    wenn du beides mit ja beantworten kannst würde ich ihn nehmen, da ein Sl 500 nicht gerade zu den breit gestreuten Wagen bei den AVs gehört.
    Außerdem kannst du dich über den SL belesen,Google soll ja so einiges möglich machen und bei youtube kannst du ihn sogar live sehen und hören.
    Beides soll bei der Entscheidungsfindung ungemein helfen!!!
    Bei manchen Fragen hier im Forum kann man nur den Kopf schütteln.


  • bla bla bla



    gwk9091: danke für den Tip - es wird gerade geklärt wann der Wagen wieder raus kommt und dann gehts los :-)

  • Unbedingt nehmen! Hatte neulich das Glück einen CL500 zu bekommen. Der war ja schon traumhaft. Aber ein SL500 bei diesem sonnigen Herbstwetter topt das garantiert noch. Also nehmen und noch ein paar € extra für den Sprit einplanen. Ich denke, du wirst so schnell aus dem SL500 nicht aussteigen wollen.

  • Es gibt einfach Autos in den Flotten die sind und bleiben selten, siehe den 650i von Alex oder jetzt den SL500. Das muss jeder selber wissen ob er es macht oder nicht. Aber generell sollte man dies Chance nutzen. Man weiss nie wann Sie wieder kommt.

  • @ ALL:

    Ich bekomme nachher nen Rückruf, mit genaueren Infos wann ich den Schlitten haben darf, vermutlich morgen oder Anfang nächste Woche. Danke für eure "Unterstützung" bin zum glück nicht der einzigste "Verrückte" hier. Sobald ich den Wagen habe, werde ich euch hier einen Bericht mit Fotos reinstellen.


    :209: