Enterprise hat jetzt interessanterweise die "alten" WI-Kennzeichen von Hertz übernommen. Aktuell gesehen an einer Enterprise-Station. WI-C XXXX.
Neues Thema eröffnet,
René
Enterprise hat jetzt interessanterweise die "alten" WI-Kennzeichen von Hertz übernommen. Aktuell gesehen an einer Enterprise-Station. WI-C XXXX.
Neues Thema eröffnet,
René
also enterprice hat auch viele mit berliner Kennzeichen haben schon viele gesehen mit B- MX also und mit Hamburger Kennzeichen aber die Kombi fällt mir da jetzt nicht ein ja und mit Wiesbaden sowieso.werde ich demnächst auch mal Testen die Preise von denen sind ja unschlagbar!
wie siehts bei denen mit der VK aus??? sehe da nicht so durch bei denen bin treuer SIXT und EC-Mieter
Also hier im Bremer Umland sehe ich hauptsächlich Hamburger Kennzeichen an den Enterprise Stationen.
Erwarte darauf keine Antwort
---------------------------------------------------------------------
Hier sind auch viele Enterprisefahrzeuge schon länger mit wiesbadener Kennzeichen unterwegs. Geht es primär um die WI-Kennzeichen, oder auch um den Mittelteil?
wie siehts bei denen mit der VK aus???
Zumindest als Privatkunde hat man keine Chance, die Vollkasko (oder besser: Haftungsreduzierung) abzuwählen. Die Selbstbeteiligung liegt bei 1.000 EUR, kann gegen Zahlung einer Gebühr aber auf ca. 100 EUR gesenkt werden.
Die Kennzeichen der Enterprise-Fahrzeuge sind regional unterschiedlich: In den neuen Bundesländern ist es B, war zwischendurch auch mal P für Potsdam. Daher gibt es auch Schwierigkeiten mit Einwegmieten, die über so eine Region hinausgehen.
Die Kennzeichen der Enterprise-Fahrzeuge sind regional unterschiedlich: In den neuen Bundesländern ist es B, war zwischendurch auch mal P für Potsdam. Daher gibt es auch Schwierigkeiten mit Einwegmieten, die über so eine Region hinausgehen.
Genau, Enterprise ist in Nord, Mitte, Ost, West, Süd aufgeteilt. Mitte hat WI-E oder WI-C da der Sitz hier in Eschborn ist. Nord hat z.B. HH
Daher kommt es ja auch dass die Fahrzeuge je nach Station variieren da die Station selber mit den Autohäusern verhandeln.
Richtig, Enterprise Fahrzeuge kann man nicht immer am Kennzeichen erkennen.
Richtig, Enterprise Fahrzeuge kann man nicht immer am Kennzeichen erkennen.
Dafür oft aber am kleinen "e" aus dem Logo am Heck der Fahrzeuge. Einige haben auch Kennzeichenhalter, wo Enterprise drauf steht, wenn nicht vom Händler einer drauf gemacht wurde.
Stimmt, wenn es keine Händlerfahrzeuge sind, ist oft ein "e" zu sehen.
Heute nachmittag gesehen:
[gallery]8489[/gallery]
Ich habe nicht geguckt, ob der hinten den E-Aufkleber hat, vorne war jedenfalls ein Enterprise-Kennzeichenhalter verbaut.
In HH sehe ich einige WI-C-Wagen, sowohl PKW als auch Transporter, HH-Kennzeichen sind aber auch vertreten. (Die fallen in Hamburg halt nur auf, wenn sie vor einem Fahren und der Sticker zu sehen ist.)
Gruß, A.
In Düsseldorf wenige WI-C, ansonsten D-QM. D-QM haben auch viele nicht enterprise Fahrzeuge, aber die enterpriseler sind komplett unter QM eingeflottet.
Grüsse
Wiesbadener Kennzeichen kann ich bestätigen, hab ich bei uns auch schon gesehen.
Also meine Enterprise Fahrzeuge, die ich gemietet habe hatten alle Münchener Kennzeichen. Ich denke das ist regionalabhängig.
In den Berliner Stationen haben bsp. die meisten Autos Berliner Kennzeichen.
Mein kürzlich gemieteter Toyota Aygo hatte Berliner Kennzeichen und war auf die Hauptzentrale in Berlin zugelassen.
Erkkennungsmerkmal:
Grüner e Aufkleber am Heck.
Kennzeichenhalter von enterprise vorne und hinten.
Hatte dann mal einen BMW in Potsdam, der wiederum ein WI-XX Kennzeichen dran hatte.
Das heißt in Brandenburg werden die Berliner Autos nicht vermietet, sondern da kümmert sich Eschborn drum.
Gehört hier zwar nicht her, aber der BMW war super ausgestattet!NAV / XENON / Pano.dach ...
Und die Preise von enterprise sind unschlagbar...
War der 1er nen Diesel?
War der 1er nen Diesel?
Ja, wird ein Diesel gewesen sein, da die Skalierung am Drehzahlmesser zu groß ist für nen Benziner
Ja, wird ein Diesel gewesen sein, da die Skalierung am Drehzahlmesser zu groß ist für nen Benziner
Warum steht dann im Titel des Bilds "BMW 116i"?
Warum steht dann im Titel des Bilds "BMW 116i"?
Vllt die Interieurbilder vertauscht
P.S. oder ich bin/war wohl noch nicht ganz wach
Hatte dann mal einen BMW in Potsdam, der wiederum ein WI-XX Kennzeichen dran hatte.
Das heißt in Brandenburg werden die Berliner Autos nicht vermietet, sondern da kümmert sich Eschborn drum.
Kann ich nicht bestätigen, habe in Potsdam bereits einen A4 mit Berliner Lokalzulassung bekommen. Hatte im Bekanntenkreis sogar Probleme zu erläutern, das dies nicht mein neues Auto ist - dumm wenn die Initialen und das Geburtsjahr mit dem Kennzeichen übereinstimmen . Laut RA-Aussage werden die Autos in den ostdeutschen Filialen durchgetauscht.
Und die Preise von enterprise sind unschlagbar...