Europcar Wochenende SDMR für 69,99 inkl. aller KM und Vollkasko (nur Payback Kunden!)

  • Ist ein VW Phaeton Diesel geworden. Schönes Auto, musste es leider heute morgen wieder abgeben.


    Der RA hat es übrigens nicht geschafft die KM frei im Mietvertrag einzutragen (obwohl diese ja laut Gutschein inkl. sind) und meinte er wird dies dann manuell korrigieren. Hoffe dass das klappt...

  • Bericht? :101:


    Da ich nicht so Auto-vernarrt wie die meisten hier im Forum bin habe ich keine Fotos gemacht :106: . Aber kurze Zusammenfassung: war ein V6 TDI Motor. Bin knapp 1200 KM gefahren, zwischendurch oft mit Tempomat 140 km/h. Durchschnittlicher Verbrauch lag bei 7,4 Liter. Der Wagen war, aus meiner Sicht, gut ausgestattet. Das Radio mit dem Touchscreen war schon sehr nett und das darin integrierte Navigationsgerät hat auch sehr gut gearbeitet. War auch sehr positiv überrascht von der Soundanlage. Also rundum zufrieden mit dem Wagen. Hab in übrigens in der Station München City abgegeben (falls da wer Interesse dran hat).



    Achso... und es war ein Upgrade. Der Gutschein galt ja für SDMR und der Phaeton ist aber in XDAR.

  • Ich kann die nicht leiden. und die mich auch nicht.
    CPMR gebucht, am Vortag dagewesen, gewünscht als einziges Fahrzeug A-Klasse auszuschliessen: Einziges für mich verfügbares Fahrzeug am nächsten Tag: ne Aklasse. --> storniert.


    dann 2 Wochen später nochmal ein Anlauf: A3 1.9tdi für CPMR schon fast den Schlüssel in der Hand gehabt. och nöö, sie geben ja am flughafen ab, dann bekommen sie einen (35000km und durchgeleierter Kupplung) Skoda Octavia ohne Navi


    und nein, ich hab nicht Theater von Anfang an gemacht, weil ich ne EC First card hab.
    das ganze ist 2 Jahre her und vergessen werd ich das so schnell nicht mehr.


    aber ich muss auch ganz klar sagen, dass es an nahezu allen andere EC-Stationen immer super gelaufen ist.

  • @all die schon einen Gutschein haben


    Wie siehts denn nun aus mit der Gültigkeit?Gilt das im Angebot angegebene Datum vom 31.12.2009 oder doch September 2010?


    Würd mir nur bei letzerem einen Gutschein bestellen. :60:

  • Kann nur jedem raten die Rechnung genau anzuschauen. Mir wurde ja versprochen die Zusatzkilometer wieder gutzuschreiben. Ist aber nicht passiert, sondern wurden doch berechnet und das obwohl ich das gestern noch extra bei der Rückgabe erwähnt habe :thumbdown: .

  • Kann nur jedem raten die Rechnung genau anzuschauen. Mir wurde ja versprochen die Zusatzkilometer wieder gutzuschreiben. Ist aber nicht passiert, sondern wurden doch berechnet und das obwohl ich das gestern noch extra bei der Rückgabe erwähnt habe :thumbdown: .


    Wenn du dir beim nächstenmal sicher sein willst das der RA das richtig berechnet hat, lass dir eine Kostenaufstellung geben.
    Dann kann der RA das später nicht in der Hitze des Gefechts (Arbeit) vergessen. Weil er es dann gleich machen muss :107: .

  • @all die schon einen Gutschein haben


    Wie siehts denn nun aus mit der Gültigkeit?Gilt das im Angebot angegebene Datum vom 31.12.2009 oder doch September 2010?


    Würd mir nur bei letzerem einen Gutschein bestellen. :60:

    Steht da echt ein Gültigkeitsdatum drauf? Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Gutschein eine Gültigkeit von mind. 3 Jahren (Verjährungsfrist) und kann nicht verkürzt werden.

  • teht da echt ein Gültigkeitsdatum drauf? Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Gutschein eine Gültigkeit von mind. 3 Jahren (Verjährungsfrist) und kann nicht verkürzt werden.


    Hast Du so einen Voucher von EC schonmal in der hab gehabt?
    Nach Deiner Aussage scheinbar nicht.


    Jeder Voucher hat n Gültigkeitsdatum.
    Und Paybackvoucher sind nie länger als 12 Monate gültig.

  • Gutschein vs. Voucher.


    Jetzt kommst Du!

    Bisher dachte ich, bei einem Voucher würde es sich um einen Gutschein handeln (zumindest rein von der Übersetzung heraus)... ;-)


    Ich habe mehrmals einen "Upgrade-Voucher" von EC in der Station erhalten. Alle hatten im Feld "Gültig bis" keinen Eintrag. Warum? Siehe oben :-)