Lincoln Towncar | Hertz USA

  • Schöner Bericht, der auch meine Erfahrungen mit dem TownCar widerspieglt.
    Man weiss von Anfang an, dass man eigentlich ein echtes Stück Alteisen mit auf den Weg bekommen hat. Wettbewerbsfähig ist das sicher nicht. Trotzdem gehört's einfach irgendwie dazu, wenn man in USA ist. Da kann das Infinity-Geraffel auch gerne stehen bleiben.
    Besonders amuesant finde ich übrigens die Traktionsprobleme des Frontantriebs. Wenn man bei Nässe an der Ampe ordentlich ins Gas steigt, bleibt man einfach mit durchdrehenden Rädern stehen. Oder haben die tatsächlich mittlerweile eine funktionierende Traktionskontrolle?
    Zumindest habe ich das so vom kleinen Bruder, dem wirklich fürchterlichen 'Grand Marquis' in Erinnerung. ( Das exakt gleiche Auto mit etwas anderer Karosserie und plüschigen Stoffsitzen).

  • Vielen Dank für den schönen Bericht.
    Bin froh endlich einenen Bericht über einen Hertz Oberklasse Wagen in den USA zu lesen.
    Mich bestätigt leider dein Bericht darin, in den USA kommt man mit den SUVs besser Weg.


    Hertz USA 2008, GMC Acadia:
    [gallery]6534[/gallery]


    Nochmals Danke an Hertz für den Acadia!
    Und der Towncar ist halt das klassische Taxi, aber als Mietwagen nicht mein Favourit.
    Bei den Limousinen würde mir, abhängig der Mitfahrer, der Ford Taurus auch als Reisebegleiter genügen :210:

  • Lincoln Town Car Taxis May Soon Be Way of the Past in NYC


    Google ist dein Freund und damit Klappe.


    ich würd mal sagen du vergreifst dich hier mal nicht im ton
    es war die rede von klassichen taxis und das sind yellow cabs das was du hier hingekackt hast aus dem ersten suchergebnis von google du schlaumeier ist wohl ehr ein shuttle service.


    kleiner nachtrag:ausnahmen bestätigen die regel und ein town car als taxi ist die ausnahme

  • ich würd mal sagen du vergreifst dich hier mal nicht im ton
    es war die rede von klassichen taxis und das sind yellow cabs das was du hier hingekackt hast aus dem ersten suchergebnis von google du schlaumeier ist wohl ehr ein shuttle service.


    kleiner nachtrag:ausnahmen bestätigen die regel und ein town car als taxi ist die ausnahme


    Ok habe mich wieder mal provozieren lassen, aber beim nächstenmal halte ich meine Klappe :D

  • Ok habe mich wieder mal provozieren lassen, aber beim nächstenmal halte ich meine Klappe


    ein forum und ich denke auch dieses sind zum disskutieren da und wenn du anderer meinung bist als ich (habe ich ja ganichts gegen wenn ich im unrecht lasse ich mich ja gerne eines besseren belehren) kannst du das gerne belegen das zum beispiel 20% aller taxen in den usa town cars sind.aber hier so anzufangen total unsachlich mit völligen blösinn ja das kannst du dir wirklich sparen,weil bewiesen hat dein post überhaupt nichts.



    dieser beitrag von mir hat dich provoziert soll das jetzt dein ernst sein?ich habe dir 2 fragen gestellt nicht mehr.

    gibst du mir recht,weil du keine diskussion möchtest?oder weil es so ist?

  • Ich will hier keine öffentliche Diskussion ob meine Antwort hier adequat war oder nicht. Der Lincoln wird als Taxi genutzt, und damit ist es gut.
    Und Entschuldigt habe ich mich schon per PN und hier nochmals öffentlich.


  • ein forum und ich denke auch dieses sind zum disskutieren da und wenn du anderer meinung bist als ich (habe ich ja ganichts gegen wenn ich im unrecht lasse ich mich ja gerne eines besseren belehren) kannst du das gerne belegen das zum beispiel 20% aller taxen in den usa town cars sind.aber hier so anzufangen total unsachlich mit völligen blösinn ja das kannst du dir wirklich sparen,weil bewiesen hat dein post überhaupt nichts.



    dieser beitrag von mir hat dich provoziert soll das jetzt dein ernst sein?ich habe dir 2 fragen gestellt nicht mehr.




    Das war keine Frage, sondern "Pistole auf die Brust", "concede or die"! Völlig unnötig diese Agression. Aber grundsätzlich hast Du schon Recht, der Ton ist hier teilweise wirklich sehr rau. Insbesondere user mit sehr vielen Beiträgen haben hier - solange das Forum besteht - schon oft über die Stränge geschlagen, ohne das eingegriffen wurde. Getreu dem Motto: „Who watches the Watchmen?“.

  • [quote='DOKDON',index.php?page=Thread&postID=110591#post110591]
    Aber grundsätzlich hast Du schon Recht,
    der Ton ist hier teilweise wirklich sehr rau. Insbesondere user mit sehr vielen Beiträgen haben hier - solange das Forum besteht - schon oft über die Stränge geschlagen, ohne das eingegriffen wurde. Getreu dem Motto: „Who watches the Watchmen?“.


    Wie wäre es wenn wir das im Laberthread besprechen den dort gehört es hin und nicht hier. Wo es sich um einen Berich eines Leihwagen aus und in den USA handelt. Da kannst dann mal was genaues zu sagen.

  • der Ton ist hier teilweise wirklich sehr rau. Insbesondere user mit sehr vielen Beiträgen sind hier - solange das Forum besteht - schon oft über die Stränge geschlagen, ohne das eingegriffen wurde. Getreu dem Motto: „Who watches the Watchmen?“.


    Van Strummer hat gerade die Flagge rein geworfen, und dann krieg ich noch so einen Post als Antwort.
    Es war doch jetzt alles geklärt?
    Ich habe mich in der Wortwahl vergriffen und entschuldigt.