Kostenloses Upgrade bei Beantragung der Sixt Express Card für Provinzial Kunden (oder für alle?)

  • Hallo,


    habe folgenden Link zufällig durch googeln gefunden.


    http://www.provinzial.de/web/e…einheft/gutscheinheft.pdf


    Gutschein befindet sich zwischen Seite 6 und 8.


    Bedingungen finden sich hier:
    http://www.provinzial.de/web/h…/service/gutscheinaktion/


    Kann das Angebot leider selbst auch nicht wahrnehmen, weil ich schon eine Express Card besitze. Für alle die noch keine haben und bei der Provinzial sind aufjedenfall eine gute Aktion.
    Könnte mir persönlich auch sehr gut vorstellen, dass das Upgrade auch ohne Provinzial Mitgliedschaft gewährt wird.


    Viel Erfolg

  • Du kannst dir sicher eine zweite Express-Karte bestellen. Ich hatte schonmal eine zweite Karte in meinem Profil bei Sixt.


    Evtl. benötigst du aber dafür eine zweite KK - da bin ich mir nicht sicher. Und die Miete erhöht natürlich den Zähler auf deiner ersten Karte nicht.

  • Du kannst dir sicher eine zweite Express-Karte bestellen. Ich hatte schonmal eine zweite Karte in meinem Profil bei Sixt.


    Evtl. benötigst du aber dafür eine zweite KK - da bin ich mir nicht sicher. Und die Miete erhöht natürlich den Zähler auf deiner ersten Karte nicht.


    es können beliebig viele sixt-karten bestellt werden. benötigt wird aber für jede eine kreditkarte.


    und selbstverständlich erhöhen auch die mieten sämtlicher karten den zähler im profil (status, prämien).

    Zitat

    ¹ Dies ist die konsolidierte Zahl derjenigen Mietverträge, die Sie über sämtliche Zahlungsmittel/Sixt Karten (Ausnahme ist die nicht personalisierte Sixt Corporate Card) in den vergangenen 12 Monaten bei Sixt getätigt haben.

  • es können beliebig viele sixt-karten bestellt werden. benötigt wird aber für jede eine kreditkarte.


    Ist das tatsächlich so...
    Habe für drei verschiedene Sixt-Karten insgesamt nur eine KK hinterlegt. Melde ich mich mit der KK Nummer statt der Expressnummer an, bekomme ich automatisch zuerst die Konditionen der Karte mit der höchsten Priorität, kann aber unter 'Mein Sixt' dann auf eine andere Karte wechseln, um damit dann die Konditionen abzufragen.
    Ansonsten: Danke dem TE für den Tipp!


  • Ist das tatsächlich so...
    Habe für drei verschiedene Sixt-Karten insgesamt nur eine KK hinterlegt. Melde ich mich mit der KK Nummer statt der Expressnummer an, bekomme ich automatisch zuerst die Konditionen der Karte mit der höchsten Priorität, kann aber unter 'Mein Sixt' dann auf eine andere Karte wechseln, um damit dann die Konditionen abzufragen.
    Ansonsten: Danke dem TE für den Tipp!


    zumindest wurde mir das so gesagt und auch als bedingung für meine ebenfalls 3 sixt-karten gestellt.
    hattest du schon bei beantragung jeweils die gleiche KK hinterlegt?
    möglicherweise kann man das später ändern, hab ich noch nicht probiert.

  • richtig, man kann das hinterher wieder zusammenfahren auf wengier Kreditkarten.
    Das bringt aber eher Chaos mit sich, kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.


    Aber wozu sollte man sich mit der CC anmelden? die Sixt nummer ist ja kürzer und man hat gleich den richtigen Tarif,den man haben will.


    Seit dem Durcheinander bei mir, buche ich jetzt nur noch über den Firmenzugang und lade dann bei der Reservierung die KArte mit der höchten Priorität ein. Das funktioniert zuverlässig, solange der RSA nicht zu viel rumspielt und auch nicht die Karte durchzieht.


    Wenn man die CC einer hinterlegten Sixt Karte ändert, dann poppen bei der nächsten Anmietung irgendwelche Fenster hoch und man muss neu unterschreiben. Wenn man an der Station unbekannt ist, wir der Personalausweis dazu verlangt. (da ich den nie mithabe, wäre ich also vorsichtig)