Hier kann man automarken anhand der Geräusche erraten.
www.faz.net - Quiz
Ich habe leider nur 6 von 10 richtig.
Merkwürdig: 3er, S-Klasse, Passat und einen Chevrolet habe ich FALSCH beantwortet.
Hier kann man automarken anhand der Geräusche erraten.
www.faz.net - Quiz
Ich habe leider nur 6 von 10 richtig.
Merkwürdig: 3er, S-Klasse, Passat und einen Chevrolet habe ich FALSCH beantwortet.
5 von 10
7 von 10
x
Keiner veröffentlicht hier bitte Ergebnisse, ich will mir das zuhause mit hochwertigen Lautsprechern anhören und selber raten.
MfG Jan
Auch sehr schön: Erkennen sie die Stars der IAA?
Hier habe ich 11 von 11, wovon die letzte frage aber "blind" geraten war.
Na super ... 4 von 10 beim Hörtest ;(. Der andere war 7 von 11
Beim Hörstest 4 von 10. Der andere Test war zu einfach 11 von 11.
MfG Jan
Hörtest 4/10
6 von 10.... Einen offensichtlichen Punkt verschenkt, aber ich darf ja nicht verraten welchen
Hörtest 6/10
IAA 9/10
Mir ist es inzwischen egal, hab ja schon den test gemacht, aber den anderen gegenüber fänd ich es fair sie den test selbst machen zu lassen.
MfG Jan
Nein, das ist schon richtig so. Ich habe auch bewusst hinweise die ich während dem Test nicht richtig genutzt habe hier nicht erwähnt, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Vielleicht kann man in ein paar Tagen auch über die Hinweise sprechen. Derzeit sollte man aber noch einigen Usern die Chance geben unbeeinflusst am Test teilnehmen zu können.
Hörtest 7/10, IAA 7/11 (ich war nicht auf der IAA :P)
Hörtest 8/10; IAA 9/11
7 von 10
7 von 10 beim hören und 11 von 11 beim sehen.
Hören 8/10
Ich hab 12 von 10 richtig *g
8 von 10 sinds, ich wunder mich selber.
Am besten fand ich die S-Klasse, bei der die Tür noch rangesaugt wird.
Ansonsten hab ich nur den 3er BMW verkackt, einmal hatte ich ihn gewählt und es war falsch und einmal hab ich ihn nicht gewählt und da wäre er es gewesen...
Hörtest 8/10 IAA 9/11