Suche MW für 5 Tage -> günstigstes Angebot?

  • Servus zusammen,


    im Moment bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot für einen Mietwagen über 5 Tage (Fr. 12h bis Di. 18h). Fahrzeugklasse sollte mind. Fxxx sein. Ich würde auch CPMR nehmen, habe im Moment aber verstärkt "Angst" vor kleinen Benzinern oder Pseudo-Upgrades auf B-Klasse oder ähnliches.


    Das günstigste was ich derzeit finde, ist das Sixt-Flash Angebot: FWMR mit 1.500 Frei-km für 220,- EUR. Ist schonmal ein guter Preis, nur sind die 1.500km evtl. etwas knapp.


    Fällt Euch noch eine günstigere Möglichkeit ein?


    Daaaanke schonmal ;)


    Info: LH M&M CC inkl. Business Paket vorhanden, Anmietung ab/an München

  • Wie wäre es mit Avis da sind noch alle Kilometer inklusive.


    Hm, bei Avis habe ich bisher noch nicht gemietet und der Preis ist (zumindest mit LH Konditionen) mit 354,- EUR für nen Audi A4 auch zu hoch. Aber trotzdem danke für den Hinweis, beim Automieten denke ich meinst nur an EC und Sixt;) .


    Bei Europcar können sie dir die Km auch "frei" rechnen.


    Was meinst Du mit "frei" rechnen? Bei EC kostet der genannte Zeitraum mit LH Konditionen für FDMR 298,- EUR. Also 78,- EUR mehr als das Sixt-Flash-Special, dafür aber mit inkl. km.


    Für weitere Tipps bin ich dankbar :thumbup:

  • Das meinte ich, ich stand neulich am EC Counter und fragte nach ner LDAR fürn WE, man sagte mir 120,00 ca., dann fragte ich nach freien Km, und der Preis stieg auf 138,00 Euro.


    Also konnten sie mir freie Km anbieten, für nen kleinen Obolus mehr.


    das meinte ich mit frei rechnen.

  • .. und bei Europcar zahlt du für 5 Tage genauso viel wie für 7 Tage, d.h. du hast das Auto für 298,- für 7 Tage. Kleiner Tipp: Wenn du bei Europcar SDAR für die 7 Tage buchst, wirds noch ein wenig günstiger und die Upgradechancen sind sehr hoch, da die S Gruppe derzeit nicht sehr gut bestückt ist und SDAR erst recht nicht. Gib am besten noch den Wunsch Diesel und ein "mustbe" bei Automatik mit an.

  • Wenn du mal Hertz ausprobieren möchtest: z.B. Gruppe F Fr12-Mo09 74,51 EUR, dazu noch Mo09-Di18 145,47 EUR, macht insgesamt 219,98 EUR. Das wären dann zwei Reservierungen, jeweils inkl. aller km über den Lufthansa-Tarif. Ich mache das öfter so und Hertz macht mit :-)
    Der gleiche Preis wäre natürlich auch für Fr09 bis Mi09 zu bekommen.

  • .. und bei Europcar zahlt du für 5 Tage genauso viel wie für 7 Tage, d.h. du hast das Auto für 298,- für 7 Tage. Kleiner Tipp: Wenn du bei Europcar SDAR für die 7 Tage buchst, wirds noch ein wenig günstiger und die Upgradechancen sind sehr hoch, da die S Gruppe derzeit nicht sehr gut bestückt ist und SDAR erst recht nicht. Gib am besten noch den Wunsch Diesel und ein "mustbe" bei Automatik mit an.


    Ist mir auch schon aufgefallen, dass 5 Tage meist das selbe wie eine Woche kostet. Wäre also eine Überlegung wert. Nur leider scheint sich in ganz München bei keiner EC-Station SDAR auswählen zu lassen. Ich finde immer nur SDMR - Hast Du da was gefunden?


    Sixt FDAR 1 Woche unbegrenzte KM ca. 283,00 € (Stadtfillialen, am Bahnhof/Flughafen +20%). Vorsicht, der auf der Seite genannte Preis ist zuzüglich MwSt.
    http://partner.sixt.de/usairwa…-services/promotions/?L=1


    EDIT: Quelle: www.vielfliegertreff.de


    Sehr guter Tipp. Ich komme auf 333,49$ ~ 229,- EUR + 19% MwSt = 272,51 für 1 Woche FDAR inkl. km! Das geht schonmal in die richtige Richtung :D .


    Kann man das einfach so buchen? Ich ja eine Aktion mit US Airways und dort war ich bisher kein Kunde. Andererseits sind die ja Mitglied der Star Alliance...


    Wenn du mal Hertz ausprobieren möchtest: z.B. Gruppe F Fr12-Mo09 74,51 EUR, dazu noch Mo09-Di18 145,47 EUR, macht insgesamt 219,98 EUR. Das wären dann zwei Reservierungen, jeweils inkl. aller km über den Lufthansa-Tarif. Ich mache das öfter so und Hertz macht mit :-)
    Der gleiche Preis wäre natürlich auch für Fr09 bis Mi09 zu bekommen.


    Oha, auch sehr gute Preise. Für Gruppe I (FDAR) komme ich auf 240,- EUR. Aber funktioniert das wirklich, das ich eine Wochenendmiete mache, bei der eine Rückgabe für Montag 9 Uhr in München vereinbart ist und ich im Voraus direkt Montag 9 Uhr ab München für 2 Tage die gleiche Klasse Miete und ich somit das Auto nicht am Montag zurück geben muss?


    Nicht das die mich am Montag anrufen und fragen warum ich nicht das "alte" Auto abgebe und mein "neues" abhole :huh:.

  • Oha, auch sehr gute Preise. Für Gruppe I (FDAR) komme ich auf 240,- EUR. Aber funktioniert das wirklich, das ich eine Wochenendmiete mache, bei der eine Rückgabe für Montag 9 Uhr in München vereinbart ist und ich im Voraus direkt Montag 9 Uhr ab München für 2 Tage die gleiche Klasse Miete und ich somit das Auto nicht am Montag zurück geben muss?


    Nicht das die mich am Montag anrufen und fragen warum ich nicht das "alte" Auto abgebe und mein "neues" abhole :huh:.


    Am besten du gehst vorher mal in der Station vorbei oder rufst an und fragst nach, ob sie das machen würden. Ich habe dann immer schon den zweiten Mietvertrag gleich mitbekommen, sodass alles vernünftig geregelt ist.

  • Was hälst du von diesem Tarif:
    KM frei


    Auch gut, welche AWD steht denn dahinter?


    Am besten du gehst vorher mal in der Station vorbei oder rufst an und fragst nach, ob sie das machen würden. Ich habe dann immer schon den zweiten Mietvertrag gleich mitbekommen, sodass alles vernünftig geregelt ist.


    Okay, falls ich mich für Hertz entscheide, rufe ich vor der Buchung dort an. Danke für die Info!

  • Habe dei AWD von einem Bekannten bekommen, der schon ca. 15 Mieten darüber gemacht hat.


    Wenn man über Inet bucht hat bisher noch niemand gefragt woher der Code kommt. (Vlt wird das an der Station nicht gesehn-kann das sein?)


    Edit by René GER: AWD entfernt