Kekse löschen sollte helfen
IT-Chaos bei Sixt?
-
-
Ich versuche schon seit einiger Zeit bei einem BMW Implant eine Cabrio Reservierung zu tätigen, egal für welchen Zeitraum ich schaue, über die Webseite werden mir keine special Kategorien angezeigt.
LTAR Fahrzeuge gibt es schon an der Station, LTAR Buchungen auch. Man hätte meine LDAR Reservierung am Counter umbuchen können, allerdings wäre dadurch der Preis deutlich höher als meine LTAR Buchungen an anderen Stationen.Kann mir das jemand erklären? Haben die Kunden mit den LTAR Buchungen eventuell über die Hotline gebucht oder als Walk-In? Ich habe verschiedene Browser und Computer ausprobiert.
-
Die stehen da nur rum für wenn andere Stationen in der Gegend Cabrios brauchen oder für BMW als Werkstattersatzfahrzeuge.
-
-
Aktuelle Miete wird bei mir nicht im Kundenportal angezeigt, auf der Kreditkarte wurde kein Cent geblockt.
Letzteres wird Grund für Ersteres sein. Habe nichts gegen eine kostenlose Miete ... Aktuelles IT-Problem oder Einzelfall?
-
Einzelfall.
Was genau steht denn auf dem Mietvertrag?
Ist da deine Kreditkarte aufgeführt?
Dann wäre es sehr ungewöhnlich. -
-
-
Bei mir wird die aktuelle Miete schon seit Jahren nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Genau genommen, seitdem ich einen Firmentarif hinterlegt habe. Nur in der App geht's.
-
Achso, im Kundencenter natürlich nicht.
Nur in der app.Seit der Kundencenter erneuert wurde vor geraumer Zeit,
Wird da die aktuelle Miete nicht angezeigt -
Achso, im Kundencenter natürlich nicht.
Nur in der app.Seit der Kundencenter erneuert wurde vor geraumer Zeit,
Wird da die aktuelle Miete nicht angezeigtBei mir schon.
-
-
Sowas hab ich noch nie gesehen bei mir
Nsop scheinbar auch nicht.
Dolle Technik -
Bei mir selbst habe ich das schon ewig nicht mehr gesehen, ganz früher schon einmal. Bei meinem Bruder im Kundencenter werden die laufenden Mieten allerdings Immer noch angezeigt.
-
Das hängt davon ab welches Zahlungsmittel genutzt wird. Ist ein technischer Fehler.
Als Beispiel:
Ich buche über mein Dia Profil und gebe eine Corporate Card (und ggf. noch Kostenübernahme) an dann gibt es zwei Möglichkeiten in der Station.
1. Ich bekomme das Fahrzeug ohne überhaupt eine Sixtcard vorzeigen zu müssen. Dann erscheint die Miete im Kundencenter. Genauso, wenn ich am Schalter eine personalisierte Corporate abgeben würde.2. Ich zeige die Corporate Card vor (oder habe vorher keine bei der Buchung angegeben) und diese wird in der Station „durchgezogen“. Bei nicht personalisierten Karten erscheint dann keine Miete mehr im Kundencenter. Man kann sie über die MV Nummer aber als Einzelmiete z.B. in der App aufrufen.
Buche ich über die Firmen CDP mit meinem privaten Buchungsprofil und zahle mit meiner eigenen Kreditkarte, erscheint die Miete immer in meinem Profil.
Ist manchmal etwas mühselig, aber wenn man sie gerne in der App haben möchte, sollte man nach Möglichkeit darauf verzichten, dass die Corporate Card vor Ort in der Station eingelesen wird. -
-
-
Aber gerade geschaut.
Bei Buchungen über at für Deutschland sind es noch unl. Km.. -
-
-
-
Worauf bezieht sich denn das mit dem Stornieren?
Könnte man bisher nicht immer kostenfrei stornieren? -
Worauf bezieht sich denn das mit dem Stornieren?
Könnte man bisher nicht immer kostenfrei stornieren?Bei Postpaid-Reservierungen schon. Da die Gebühr aber rein zufällig genau dem Tagespreis bei 3 Tagen entspricht, steht diese Option zurecht im IT-Chaos-Thread.
-
-
-
Hier absolut keine Probleme. Mal übers mobile Netz probiert?