IT-Chaos bei Sixt?

  • Neues Passwort angefordert aus der App heraus, aber mit dem zugeschickten neuen PW kommt trotzdem die bekannte Fehlermeldung.


    Edit: Neuer Versuch über Safari am iPad bringt eine Mail mit Link zur PW-Änderung, die dann geklappt hat.

  • Hier ebenfalls Gutmeldung.
    Was ich mich aber frage, warum informiert Sixt die Kunden nicht einfach? Es gibt so oft per Mail Werbung, dann wäre es auch mal was einfaches diese Info zu senden.

  • Bei mir auch nach wie vor Probleme mit dem Log-in (Destkop und App)


    Zu Ihrer Eingabe konnte kein passendes Kundenprofil ermittelt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.

  • Ich find's ja fast schon traurig, dass man bei Passwort vergessen wieder das bisherige Kennwort nutzen kann... :210:


    Ich habe das Ganze mit den unklaren "Ursachen" mal an den Datenschutzbeauftragten meines Bundeslandes geschickt, da ich nichtmal weiß was da los war. Bei Hertz, Enterprise und Buchbinder hätte ich mit so einer katastrophalen Informationspolitik gerechnet, aber nicht bei Sixt :63:

  • Ich kann mich nicht mehr anmelden.


    Gestern den Hinweis bekommen, dass mein Password abgelaufen oder falsch ist. Daraufhin es zurückgesetzt, mich angemeldet und wieder die exakt gleiche Fehlermeldung bekommen.


    Jetzt wollte ich es wieder zurücksetzen, Mail bekommen, neues Passwort eingegeben, danach auf die Login-Seite -> PW eingegeben inkl. Captcha Code -> Fehlermeldung.


    Möglicherweise ist Ihr Passwort abgelaufen oder wurde falsch eingegeben. Bitte nutzen Sie den Link Passwort vergessen.




    :thumbdown:


    edit: whoa, nach dem dritten Versuch im Edge Browser anstatt Chrome hat's dann doch geklappt. Entweder der mag keine Sonderzeichen, oder das unnötige Captcha war wieder mal abartig nervig.

  • Mal ab von dem SIXT Chaos der letzten Tage:


    Ich bin etwas ratlos was den SIXT Newsletter angeht. Habe mich schon mehrfach angemeldet, habe auch die Bestätigung erhalten und bin registrierter Kunde. Trotzdem kommt bei mir nie etwas an. Auch nicht im Spam Postfach. Habe dazu vor einiger Zeit bereits das SMT angeschrieben. Die lapidare Antwort war, dass sie meine Mail Adresse weitergeleitet haben und ich künftig im Verteiler stehe.
    Auf meine beschriebene Problematik, dass ich mich durchaus selbst bereits angemeldet hätte, aber nix kommt, wurde nicht eingegangen. Es sind seit dem Austausch mit dem SMT auch zwei Monate vergangen ohne dass ein Newsletter eintraf.
    Mail Konto ist von Google.
    Kennt hier jemand das Problem bzw. hat(te) es auch?

  • Mal ab von dem SIXT Chaos der letzten Tage:


    Ich bin etwas ratlos was den SIXT Newsletter angeht. Habe mich schon mehrfach angemeldet, habe auch die Bestätigung erhalten und bin registrierter Kunde. Trotzdem kommt bei mir nie etwas an. Auch nicht im Spam Postfach. Habe dazu vor einiger Zeit bereits das SMT angeschrieben. Die lapidare Antwort war, dass sie meine Mail Adresse weitergeleitet haben und ich künftig im Verteiler stehe.
    Auf meine beschriebene Problematik, dass ich mich durchaus selbst bereits angemeldet hätte, aber nix kommt, wurde nicht eingegangen. Es sind seit dem Austausch mit dem SMT auch zwei Monate vergangen ohne dass ein Newsletter eintraf.
    Mail Konto ist von Google.
    Kennt hier jemand das Problem bzw. hat(te) es auch?

    Ich bekomme auch keinen trotz mehrmaliger Anmeldung. Identisch bei EC.
    Meine Vermutung ist, dass ich beide NL bereits aboniert hatte und diese dann abgemeldet habe, irgendwann in der Vergangenheit, und ich diese deshalb nicht empfange.


    Könnte das bei dir auch der Fall sein?