IT-Chaos bei Sixt?

  • Eine Frage in die kompetente Runde hier: in der App (Android) werden mir alle vergangenen Mieten der vergangenen Jahre korrekt angezeigt. Auf www.sixt.de jedoch - gleiche Karte, gleiches Kundenprofil - nur die letzte Miete von vor ein paar Tagen, alle anderen nicht. Das ist erst seit kurzem so. Kann man da was machen, dass die "alten" Mieten wieder angezeigt werden?


    Danke vorab!

    K_H


    *edit* ich Depp - hätte mal ne Seite zurückgehen sollen, da wurde die Frage schon gestellt. Aber eine Idee/Antwort gibt's bisher nicht drauf, oder?

  • Eine Frage zur neuen App:

    Kann ich irgendwo die Firmenrate hinterlegen? Ich finde nur die Option die Sixt Firmenkarte zu hinterlegen. Der Tarif ist aber auch zur Privat-Nutzung berechtigt. Wenn ich die Corporate-Karte hinterlege geht die Rechnung an die Firma, was ja so nicht sein soll.


    Über die Webseite kann ich ganz normal per Firmentarif buchen und dann mit privater CC zahlen.

    In der alten App konnte ich die Firmenrate hinterlegen, geht das jetzt auch oder soll das noch kommen?


    EDIT: Hab gerade trotzdem mal versucht die Corporate Card zu hinterlegen, geht nicht. Ich kann gar nicht soviel Ziffern eingeben wie auf der Corporate Card sind :/

    Miet-Highlights der letzten Zeit: :117:

    BMW: 740Li, 640d GC, 530d, 530i, 440i, 330d
    Audi: A8 3.0 TDI, A6 50 TDI, A5

    Mercedes: GLE 350d, E350d
    Sonstige: Corvette Stingray 1965, Chevrolet Camaro SS, Mustang GT 5.0 Cabrio, LR Discovery, Jaguar XE, GTI

  • Man kann ein leeres Profil hinzufügen und dann unten: Firmenrate hinzufügen.

    Da steht dann aber Verknüpfung nicht möglich :thumbdown:

    Und mann kan die Buchungsprofile nicht mehr löschen. Hab jetzt drei unnötige und falsche Buchungsprofile und kann diese nicht mehr entfernen, total bescheuert..

    Miet-Highlights der letzten Zeit: :117:

    BMW: 740Li, 640d GC, 530d, 530i, 440i, 330d
    Audi: A8 3.0 TDI, A6 50 TDI, A5

    Mercedes: GLE 350d, E350d
    Sonstige: Corvette Stingray 1965, Chevrolet Camaro SS, Mustang GT 5.0 Cabrio, LR Discovery, Jaguar XE, GTI