oder stornieren und ne kurze email an die Station, dass man krank geworden ist oder blabla.
so richtig aktiv sehen tut die Station das jetzt nicht, wenn eine Reservierung abgesagt wird, die eigentlich in 10min abgeholt werden würde.
oder stornieren und ne kurze email an die Station, dass man krank geworden ist oder blabla.
so richtig aktiv sehen tut die Station das jetzt nicht, wenn eine Reservierung abgesagt wird, die eigentlich in 10min abgeholt werden würde.
Zwischen 0:15-0:45 Uhr konnte man weder Reservierungen aufrufen noch alte Mieten einsehen, eine Änderung war zu diesem Zeitpunkt auch nicht möglich, hatte schon Angst eine Reservierung zerschossen zu haben weil ich grade beim Umbuchen war.
Konnte bisher aber noch keine Änderungen feststellen.
And guess what: Die Rechnungs-Mail ist auch neu
Könnte vermutlich der Normalpreis ohne Frühbucherrabatt sein. Kann mich aber auch irren.
prepaid / postpaid
Könnte vermutlich der Normalpreis ohne Frühbucherrabatt sein. Kann mich aber auch irren.
Stimmt genau Interessanterweise wird es nur auf der .de Seite so angezeigt, auf .at nicht.
prepaid / postpaid
Das ist quatsch.
Im Safari mit dem iPhone 8 Plus unter iOS 12.1.4 funktioniert es noch nach wie vor.
Hab ich gemacht. Nutzt am Handy nix. Ich lande immer in der App
Habe auch noch keinen Weg gefunden das zu umgehen. Sehr ärgerlich, da der Informationsumfang nicht der gleiche ist. Habe auf dem Tablet jetzt die App deinstalliert, aber entweder soll man diesen Zwang abstellen oder in der App die gleichen Infos anbieten.
Bei mir unter Android 7.0 mit Google Chrome im "private Modus" lässt sich das "Problem" nicht reproduzieren. Ich kann mich ganz normal im Kundencenter einloggen und sämtliche Funktionen (Buchungsarchiv, Fahrzeuginformationen usw.) im mobilen Browser nutzen, ohne auf die App verwiesen bzw. an diese weitergeleitet zu werden.
Danke für den Tipp. Im Inkognito Modus unter Android 9 funktioniert es auch tadellos. Problem umgangen
Zusätzlich zum Desktopmodus solltest du drauf achten, dass du keine mobilseite aufrufst. Hast du http://WWW.sixt.de eingegeben, nachdem du den Desktopmodus aktiviert hast? Evtl. auch mal im private Modus versuchen.
Edith: möp zu spät
Mal wieder Kautionschaos.
Sixt hats angeblich freigegeben, die Bank sagt:
"Vorgemerkte Umsätze können nur gelöscht werden, wenn durch
den Händler mit dem identischen Autorisierungscode bereits eine
Abbuchung erfolgte.
Da der von Ihnen genannte Umsatz noch nicht gebucht wurde, ist
aktuell die Löschung nicht möglich. Dies kann nur durch den
entsprechenden Händler veranlasst werden.“
Davon will Sixt keine Ahnung haben.
Aber es soll ja auch nichts (ab)gebucht werden!?
Echt anstrengend.
Nach 13 Tagen kannst du für gewöhnlich die Löschung bei der Bank beantragen. Die Bank müsste dir eigentlich die Abfrage Codes nennen können. Und damit gehst zur Buchhaltung von sixt. Telefonisch.
Hatte das gleiche Problem mal bei einer LZM. Plötzlich war die Kaution komplett frei statt nur eine von 2 Abfrage Codes zu löschen und ich bin 4 Wochen ohne Kaution rumgefahren.