IT-Chaos bei Sixt?

  • Gibt es dafür schon eine Lösung?

  • Bei einer Mietdauer von mind. acht Tagen lässt sich an jeder Station die Klasse XWAR (Mercedes AMG E63 T-Modell) o. ä. buchen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies so nicht gedacht ist...


    Sixt Kat. XWAR.png


    In der App wird, ohne Nennung eines konkreten Modells, oder ähnlich Premium angezeigt. Als bebilderter Platzhalter dienen sieben Fahrzeuge... Beim Hinzubuchen der VK wird die Summe für Luxury-Cars angezeigt.

  • Ich hab ein neues Smartphone mit iOS 12.4.


    Wenn ich mich nun in der Sixt-App anmelden möchte, fragt er Mailadresse und Passwort normal ab, allerdings geht es dann mit Vorname und Nachname weiter,

    sodass er einen komplett neuen Account anlegen will und dann kommt ein unerwarteter Fehler.


    Hat jemand eine Idee, wie ich mich mit meinem vorhandenen Account in der App anmelden kann?

    In der App und auf der Website geht es mit der bestehenden Mail nicht - ausschließlich mit der Accountnummer

    und Passwort auf der Website, das bringt mir halt nur nichts in der App...


    Mehrfache Neuinstallation der App und auch anderes Smartphone mit iOS 12.4 hat nichts gebracht.


    Vielleicht hatte ja jemand genau diesen Fall schon mal?

  • deine emailadresse ist wahrscheinlich mehreren accounts zugeordnet bzw. mehreren karten. das ist ein häufiges problem, das sollte der kundenservice kennen.

    Meiner Meinung nach kannst du das nicht alleine lösen.

  • Da ich die Voraussetzungen (Alter + FS Besitz) nicht erfülle, macht es keinen Sinn...

    Über die Firmenrate kann ich das leider nicht buchen.

    Schade. Also gestern hat es das Ding noch nicht gegeben, schaue die letzten 10 Wochen täglich nach Buchungen, das Ding gibts also seit heute.

  • Und dann besorgen sie es doch noch und du steht da mit nem E63 T-Modell für über 300€ plus Versicherung. Herzlichen Glückwunsch. Für das Geld lieber 3 mal LWAR.

    Also Fahrzeug ist buchbar bereits ab nächstem Wochenende in Stuttgart. Ich gehe bis jetzt auch noch von nem Fehler aus oder aber Vorbereitung. Interessant wäre auch welche anderen Modelle da drin sind M5 touring und was sonst noch.

  • Also Fahrzeug ist buchbar bereits ab nächstem Wochenende in Stuttgart. Ich gehe bis jetzt auch noch von nem Fehler aus oder aber Vorbereitung. Interessant wäre auch welche anderen Modelle da drin sind M5 touring und was sonst noch.

    Den M5 Touring gibts doch im Moment gar nicht? Und RS6 auch schon seit nem Jahr nicht mehr?

    Panamera Sport Turismo gibts bei Sixt nicht, CLS63 SB wird nicht mehr hergestellt, C63/RS4 sind nicht ähnlich. Also wird es wohl lediglich den E63 in der Kategorie geben

  • Aber auch Sixt wird nur mit lieferbaren Modellen bedienen können und einen M5 Touring gibt es nicht und auch die M5 Limousine hat Sixt z.Zt. nicht. Ich frage mich also, welche Bedienung man hier erhofft für den Preis. Ist ja nicht so, als sei das ein Schnäppchen.

  • Den M5 Touring gibts doch im Moment gar nicht? Und RS6 auch schon seit nem Jahr nicht mehr?

    Panamera Sport Turismo gibts bei Sixt nicht, CLS63 SB wird nicht mehr hergestellt, C63/RS4 sind nicht ähnlich. Also wird es wohl lediglich den E63 in der Kategorie geben

    X7 ist auch buchbar als X7M50D , aber erst ab demnächst. Außerdem kostet die M5/E63 Lim -Kategorie rund das doppelte als diese neue XWAR Kategorie. Für 8 Zylinder OK