IT-Chaos bei Sixt?

  • Also ich weiß von anderen Mietern, dass es funktioniert. Beim letzten Mal hatte ich die Abholung bereits 7 Uhr, da hatte noch keiner etwas geblockt und daher bin ich bis zur Auswahl gekommen, angeboten war dort nur der A6 50 TDI, lustigerweise war 10 Minuten vorher dann ein 45 TDI geblockt. Viel mehr an Lxxx Fahrzeugen stand dann aber auch nicht auf dem Parkplatz.


    Die beiden Male davor war einfach schon ein Fahrzeug geblockt und damit bin ich dann nicht zur Auswahl gekommen. Ich schiebe es jedenfalls mal darauf. Vielleicht waren in deinem Fall die anderen in Frage kommenden Fahrzeuge bereits geblockt für andere?

  • Das mit den Blocks könnte gut sein.

    Ich hatte zwar hin und wieder etwas Auswahl, aber meist nicht exakt in der gebuchten Kategorie (zB. FW statt FD).


    Werde die Apps nochmal neuinstallieren und bei nächster Gelegenheit testen.

    Gut zu wissen, dass es prinzipiell doch zu laufen scheint.