Hertz Aktion: Jetzt sofort und kostenlos Hertz #1 Club GOLD Mitglied werden

  • Hertz #1 Club Gold


    Weltweit der schnelle und bequeme Weg zum Hertz-Mietwagen.




    heute haben wir etwas ganz Besonderes für Sie. Melden Sie sich exklusiv zum kostenlosen
    Hertz # 1 Club Gold an und genießen Sie zahlreiche Vorteile bei der Hertz Autovermietung.




    Ihre Vorteile auf einen Blick:


    *
    Keine zeitraubenden Formalitäten, Umwege und Warteschlangen.
    *
    Persönliche, individuelle Betreuung bei jeder Reservierung und Anmietung eines
    Hertz-Mietwagens.
    *
    Speziell gekennzeichnete Schalter an weltweit mehr als 1.000 Hertz-Vermietstationen.
    *
    Besonders reservierte und nahe gelegene Parkplätze.
    *
    Rund um die Uhr erreichbare spezielle Rufnummern für Reservierung und Kundenservice.
    *
    Weitere Leistungen und Vorteile für treue Kunden im Hertz #1 Club Gold Five Star und President´s Circle wie kostenfreie Upgrades und Gutscheine für freie Miettage.
    *
    Exklusive Angebote und Gewinnspiele von Hertz und Partnern per E-Mail-Newsletter.


    Vom Flugzeug nonstop zum Mietwagen: An mehr als 45 Großflughäfen auf der ganzen Welt erleben Sie außerdem die schnellste und modernste Form der Fahrzeuganmietung. Ohne Halt am Schalter können Sie sich direkt und ohne Umwege zum Hertz-Mietwagen begeben. In Deutschland bieten wir Ihnen diesen exklusiven Service an den Flughäfen Hamburg, München, Frankfurt Terminal 1 und bald auch in Düsseldorf und Stuttgart.



    Jetzt kostenlos anmelden und Vorteile genießen.

    https://www.hertz.com/rentacar…ge=clubLinkSplashView.jsp


    :205:

  • ich habe heute fuer 2 freunde das upgrade auf gold durchgefuehrt. der eine hat bereits 1 miete als hertz #1 club mitglied, der andere bereits 2 in seinem online zaehler als #1 club mitglied.
    so wie ich das verstehe, musst du dich erst zum hertz #1 club anmelden, um dann direkt anschliessend das upgrade auf gold durchzufuehren. sollte eigentlich so klappen, aber probieren geht ueber studieren ... :106:


    :205:

  • Die Frage ist ja, kann man mit Hertz #1 einen Statusmatch bei den anderen AVs durchführen (ich weiß jetzt nicht mit was #1 Hertz vergleichbar ist, aber damit auf Sixt Platinum kommen wäre doch ok)?


    Vermutlich ist das jedoch nicht so, denn Hertz #1 ist wahrscheinlich vergleichbar mit einer Sixt Goldkarte

    Einmal editiert, zuletzt von bln123 ()

  • Moin zusammen.
    Mir wurde direkt bei meiner ersten (und bisher einzigen Miete) die Mitgliedschaft im Club Gold angeboten. Dem zugestimmt und knapp zwei Wochen später war die Karte inkl. Upgrade-Gutschein da.


    Ob das jetzt ne besondere Aktion war kann ich nicht sagen, da ich bei Frage des RA dachte, es wäre die normale Einstiegskarte ;-)

  • Die Frage ist ja, kann man mit Hertz #1 einen Statusmatch bei den anderen AVs durchführen (ich weiß jetzt nicht mit was #1 Hertz vergleichbar ist, aber damit auf Sixt Platinum kommen wäre doch ok)?


    Vermutlich ist das jedoch nicht so, denn Hertz #1 ist wahrscheinlich vergleichbar mit einer Sixt Goldkarte


    Etwas besonderes ist der #1 Club Gold absolut nicht, den gibt es regulär schon ab 3 Anmietungen pro Jahr. Siehe diese Übersicht. Auf Sixt lässt es sich sowieso nicht matchen (selbst bei Five Star mit über 20 Anmietungen im halben Jahr), dazu gibts aber bereits einen eigenen Thread.

  • :205: jaaa der Gold Status ist kostenlos und meiner meinung nach sehr zu empfehlen, der kunde erhält sein fahrzeug sofort und muss nicht anstehen ebenfalls muss er nur den führerschein zeigen da das goldprofil hinterlegt ist






    liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Pixie ()

  • ....so wie ich das verstehe, musst du dich erst zum hertz #1 club anmelden, um dann direkt anschliessend das upgrade auf gold durchzufuehren. sollte eigentlich so klappen, aber probieren geht ueber studieren ... :106:


    :205:


    INzwischen kann man sich auch direkt für den "Hertz #1 Club Gold" anmelden (über die Übersichtsseite der verschiedenen Mitgliedschaften) ohne das man jemals vorher bei Hertz gemietet hat oder irgendwo Mitgleid war. Habe es gerade gemacht und hat problemlos funktioniert.


    Bin schon gespannt auf meine erste hertz anmietung... das dauert wohl aber noch...


    Gruß

  • :205: jaaa der Gold Status ist kostenlos und meiner meinung nach sehr zu empfehlen, der kunde erhält sein fahrzeug sofort und muss nicht anstehen ebenfalls muss er nur den führerschein zeigen da das goldprofil hinterlegt ist


    Ist das so? Ich kenne das in den Stadt-Stationen anders: "Darf ich grade noch mal einen Blick auf Ihre Kreditkarte werfen." Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die Wartezeiten wirklich ändern (die ich aber bei Hertz bisher nie als Problem empfunden habe). Ich bin allerdings auch nicht der "Lassen Sie mich durch, ich bin Gold äh wichtig"-Typ.