Das Hamburger Abendblatt meldet: In Harburg wurde gestern ein Kleinbus von Sixt angezündet http://www.abendblatt.de/hambu…Kleinbus-angezuendet.html. Ein weiterer Brandsatz an einem Sixt-Lkw wurde rechtzeitig entdeckt und konnte unschädlich gemacht werden.
Hamburger Abendblatt - Harburg: Sixt-Kleinbus angezündet
-
-
-
-
-
Hmm, ein Schulbus von Sixt?
Wenn ich das richtig gesehen habe gehören die Bilder der Fotostrecke im Bericht nicht direkt zu der Meldung.
-
Das ist doch aber kein SIXT-Fahrzeug?!
Die Fotos gehören nicht dazu. Das sind die ausgebrannten Autos vom 08. September in Eilbek und Ohlsdorf.
Grüße
[ADD]Huch RP war schneller
-
Das Foto muss ja nicht unbedingt zum Bericht passen. Unter dem Foto stehen auch zwei Orte an denen es gebrannt haben soll. So langsam gehen mir diese Autoanzünder gehörig auf den Sack. In Berlin(-Friedrichshain) brennt ja auch ständig irgendein Auto.
-
-
Ich hab den Wagen heute gesehen, war ein Vito. Roch auch noch ganz lecker. Der gesamte Motorblock war hinüber, im Innenraum das komplette Amaturenbrett weggeschmolzen, das Radio konnte man noch erahnen, Sitze, Gurtschlößer ... alles angeschmort.
Nachdem die ersten Brandstiftugen in Hamburg wohl politisch Motiviert waren (fing während des G8-Gipfels an), sind die neueren Anschläge dem Vernehmen nach reiner Vandalismus.
Ich konnte leider keine Fotos machen, vll. bin ich morgen nochmal da und der Wagen auch noch.
-
Dann war's doch der Vito hinten in der Ecke hinter dem Absperrband ;o) Sah von weitem gar nicht so schlimm aus, eher wie ein Frontalschaden. Brandspuren waren äußerlich nicht zu erkennen...
-
Ja, du musst außen drum gehen, dann siehst du das ganze elend. Die "Hof-Seite" war fast unbeschädigt.
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema nach Mietwagen allgemein verschoben