Ich würde gerne mal einen BMW fahren, bei welcher Kategorie+Vermieter wären denn die Chancen darauf am höchsten?
Habe im Wiki folgende Klassen mit vielen BMWs gefunden:
CPMR Sixt
FDMR Sixt
LDAR Sixt
Gibt es bei Europcar auch gute Chancen, weil ich eigentlich lieber dort buche? (billiger ohne Lufthansa-KK) In PDAR sind ja einige 5er...aber ansonsten scheint Europcar eher der Mercedes-Vermieter zu sein...
Wo ist die Chance auf einen BMW am höchsten?
-
-
-
-
-
-
aber wer will schon den Bayrischen Mist Wagen fahren
Die Leute, die keine Lust haben mit einem Schaukelstuhl über die Landstraße zu wackeln -
Hi Robin,
wie Rene schon sagt, bei Sixt gibt es wesentlich mehr BMWs. Welche Klasse ist so schwierig zu sagen. Du könntest natürlich z.b. CPMR mit Wunsch auf 1er reservieren und wenn die keinen da haben per Upsell auf eine andere Klasse und somit möglicherweise 3er oder 5er bekommen. Garantie gibt es leider keine!
-
-
Was ist denn EQP? E-Klasse?
-
Jop!
-
Ich würde gerne mal einen BMW fahren, bei welcher Kategorie+Vermieter wären denn die Chancen darauf am höchsten?
Habe im Wiki folgende Klassen mit vielen BMWs gefunden:
CPMR Sixt
FDMR Sixt
LDAR Sixt
Gibt es bei Europcar auch gute Chancen, weil ich eigentlich lieber dort buche? (billiger ohne Lufthansa-KK) In PDAR sind ja einige 5er...aber ansonsten scheint Europcar eher der Mercedes-Vermieter zu sein...CPMR bei Sixt mit Wunsch auf 116i buchen. Klappt bestimmt, nur die Kiste ist der letzte Mist.
Aber dann fährst du einen ach so tollen BMW. -
-
Verstehe noch nicht, wo das QP von EQP herkommt?
-
Wie sprichst du denn Coupé aus? Ich sage immer Kuhpeh, also auch QP. Ist eigentlich umgangssprachlich im Internet oft vertreten.
-
Coupe!
Mensch, der Rene ist immer schneller!
-
-
Wie sprichst du denn Coupé aus? Ich sage immer Kuhpeh, also auch QP. Ist eigentlich umgangssprachlich im Internet oft vertreten.
Ach so, hab diese Abkürzung noch nie gesehen... jetzt leuchtet es mir auch ein... das E-Coupe 350 CGI/CDI würd ich übrigens sehr gerne mal fahren
Ich hoffe wenn ich mal LBAR buche, dass ich es dann auch bekomme, und nicht einen E200... -
-
Egal in welcher Buchungsklasse -> SIXT hats als BMW auf dem Hof.
Am Flughafen zu 100%. -
-
-
Hm, also wird es wohl Sixt. Das blöde an den Orangenen sind nur die gesalzenen Preise, ein Wochenende FDMR (BMW 3er) 149 Euro mit Vollkasko, mit Navi garantiert schon 159 Euro... bei den Grünen kostet FDMR nur 117,99 Euro, selbst LDAR nur 142,99. Auch wenn man Vollkasko weglässt ist Sixt mit 122 Euro immer noch teurer. Darum hab ich bis jetzt immer nur Europcar genommen.
-
-
-
-