Europcar Tausch Changeover in einen Diesel CPMR/SDMR/FDMR/FDAR

  • Es gibt meiner Meinung nach nur 3000 und 4000km Verträge.
    3500km wäre mir zumindestens neu.



    Unter Top-Angebot auf der EC Webseite gibt es LZM-Angebot mit dieser Bedingung:

    Zitat

    Mieten Sie z.B. den VW Golf bei einer Laufzeit von 28 Tagen für den günstigen Gesamtpreis von nur € 729,-.

    Inkl. Vollkaskoschutz und 3.500 km.


    Bedingungen:
    Preis gültig bei Anmietungen ab 28 Tagen. Reservierung und Anmietung ab sofort bis zum 31.12.2009. Inkl. Vollkasko- schutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung ab € 850,-. Inkl. 3.500 km (28 Tage), Mehr-km ab € 0,25.

  • 3500 Frei-KM ist bei Europcar standard bei 28 Tagen.
    Es sollte ja auch kein Upgrade sein sondern ein nachträglicher Upsale. Was die daraus gemacht haben, ist mir schleierhaft...

    Standard sind 3000 bzw 4000km bei 28 Tagen!! Diese 3500km sind ein Online-Angebot, wie vorher schon gepostet wurde: ein Top-Angebot auf der Internetseite..


    Und da wie auch schon gesagt in Langzeitmieten keine Upgrades gefahren werden dürfen, werden sie Dir 28 Tage PWAR berechnen müssen. Was mit den 17 Tagen CXMR passiert wirst Du dann sehen oder rag in Deiner Station nach.
    Und btw: den ganzen "Stress" kannst Du schlecht der Station zuschieben!!!

  • Standard sind 3000 bzw 4000km bei 28 Tagen!! Diese 3500km sind ein Online-Angebot, wie vorher schon gepostet wurde: ein Top-Angebot auf der Internetseite..


    Und btw: den ganzen "Stress" kannst Du schlecht der Station zuschieben!!!

    Naja, ich hab einen standard offline Tarif. Nix Top Angebot. Da sind auch 3500KM inkl. Komisch. Es kann doch mal eine Veränderung bei Europcar geben, die an dir vorbeigegangen ist, oder?!
    Klar kann ich den Stress der Station zuschieben. Ich muss Schäden nachtragen lassen, weil nicht genau eingecheckt wird. Dann verschiedene Auskünfte bzgl. des Vandalismusschadens. Schließlich bekomme ich auch noch einen falschen Mietvertrag.

  • ja das hat anscheinend doch nichts zu bedeuten:rolleyes:


    Hat insofern was zu bedeuten, dass KEIN normaler Mensch ne LZM OHNE Firmenvergünstigung im WWW bucht!


    Wer sowas macht, dem gehört der 3fache Mietpreis berechnet.


    Allerdings sehe ich natürlich jetzt gerne ein, dass es 'die Möglichkeit' gibt sowas zu buchen.

  • Unter Top-Angebot auf der EC Webseite gibt es LZM-Angebot mit dieser Bedingung:
    Zitat
    Mieten Sie z.B. den VW Golf bei einer Laufzeit von 28 Tagen für den günstigen Gesamtpreis von nur € 729,-.


    Inkl. Vollkaskoschutz und 3.500 km.


    Bedingungen:
    Preis gültig bei Anmietungen ab 28 Tagen. Reservierung und Anmietung ab sofort bis zum 31.12.2009. Inkl. Vollkasko- schutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung ab € 850,-. Inkl. 3.500 km (28 Tage), Mehr-km ab € 0,25.


    Hab das jetzt auch gefunden...


    Versucht dass mal mit irgendwelchen Terminen zu buchen.
    Kommt ihr irgendwie auf den beworbenen Preis?
    Ich bleibe immer deutlich drüber?!

  • Ich glaub die haben das Angebot "angepasst".


    Zitat

    Mieten Sie jetzt z.B. den
    Fiat Grande Punto bei einer Laufzeit von 28 Tagen für
    den günstigen Gesamtpreis
    von nur € 755,-.



    Golf würde ca. 30 Euro/Tag kosten.

  • Ja, ist vorbei. Der A6 war sehr nett...über 14 Liter/100KM sprechen für sich :112:


    Es wird 28 Tage PWAR berechnet. Dafür zahle ich aber keine Change-Over Gebühr und musste auch nicht auftanken.
    Auch ohne die Zugeständnisse hätte ich den Preis für 28 Tage PWAR akzeptiert. War ja schließlich so geplant und abgesprochen. Nur haben die mit den Mietverträgen einiges vergeigt und ich hatte Lauferei.


  • Welche Station? da miete ich sofort an, cool!!! Wo hast du angemietet, ist der A6 evtl. noch dort??

    Die nördlichste Deutschlands ;)
    Der wird wohl noch ne Weile rumfahren; hatte erst 9TKM drauf (aber keine Winterreifen). Der Wagen hat meiner Meinung nach das beste Preis/Leisungsverhältnis bei Europcar. Deswegen wars mir den Aufpreis auch wert.

  • Wann hast du den zurück gegeben? Den hätte ich doch auch genommen :)


    Mit wem hast du denn gehandelt? Mit dem Herrn M***? Fandst du die Station generell entgegen kommend?


    Namen Dritter entfernt.


    //René


    charly250 und Herr M*** sind doch nur zwei, wieso denn "dritter"? :P


    // Fuchur

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchur ()

  • ich denk mir da mal meinen Teil..
    Egal.


    Ist es von Deiner Heimatstation nicht weiter nach Flensburg, als nach Rendsburg oder Kiel`

    Heimatstation: Sehr dehnbarer Begriff. Wenn es nach der Miethäufigkeit geht, ist es nicht Flensburg. Rendsburg kannste schon mal voll vergessen. Hab da noch nie was vernünftiges gesehen und am Telefon sind sie unfreundllich. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?!
    Der Wagen ist aus Flensburg und ob er noch vor Ort ist k.A. Könnte aber durchaus sein, weil ich ihn nachmittags abgegeben habe und er somit nicht in die WE-Miete gegangen sein dürfte. Den Namen der Mitarbeiter kenne ich nicht. Hatte da mit vielen Leuten zu tun, u.a. dwsg. auch die Fehler in den Mietverträgen - viele Köche verderben den Brei. Zu dem Entgegenkommen der Mitarbeiter: Teilweise waren sie bemüht teilweise aber auch arrogant. Der eine sagt kein Schadensbericht, der andere besteht auf einen Schadensbericht und will sich dazu nich weiter äußern usw.


    Hoffe mal, dass kein Schaden am 1er berechnet wird (würde ich eh klagen) und dann ist diese LZM Miete auch abgeschlossen, bis auf die ganzen Tickets, die mittlerweile nacheinander aus ganz Deutschland eintrudeln.


    Zum Threadtitel: Change-Over geht. Diesel ist sehr schwierig und fremde Stationen sind meistens nicht bereit zu tauschen (blöde Ausreden). Mann muss sich halt darauf einstellen, beim Tausch für die komplette Mietdauer den Preis der höheren Klasse zu zahlen.

  • Den geteilten Eindruck zur Station teile ich. Eine Azubi, sehr nett und freundlich und bemüht, ein wohl Geschäftskunden-verantwortlicher, älterer Typ der alles ziemlich locker sieht ("Das wird schon irgendwie."), eine ziemlich kurz angebundene Stationsleiterin und eine sau arrogante Tante am Telefon, die ich nicht mehr identifizieren kann. :D


    Sehr durchwachsen ... soviel zum Thema Dienstleister ...