BMW Z4 35i | Sixt München Flughafen


  • Vermieter: Sixt
    Vermietstation: München Airport
    Abgabestation: Köln Airport
    reservierte Klasse: PTMR
    erhaltene Klasse: PTMR
    KM-Stand Abholung: 9503
    gefahrene KM: siehe unten
    Schaltung: automatik
    Dauer: 1 Tag
    Preis: Firmentarif


    Anmietung:
    Nachdem hier im Forum schon einige den Z4 35i gefahren haben und ich den Benz SL500 testen durfte, entschloss ich mich auch mal den 35ier nehmen zu wollen. Ich also mal rein in meine Stammstation und gefragt ob zB in München etwas herum fährt - Ja, aber keine Garantie. Reservierung für Flughafen getätigt und mir nen Tag frei genommen. Abends vor Abflug nach München noch schnell die Reservierung angerufen, vorab ist aber nix möglich...da Flughafen. Also ran ans Telefon und Sixt München Flughafen erreicht..."ein Z4 35i steht hier, ich blocke diesen für Sie."


    Abholung:
    Am nächsten Morgen um 7Uhr in Saarbrücken in Flieger und mich von Luxair nach München bringen lassen..gelandet, und direkt zu Sixt. Am Platin Schalter warteten 5 Kunden, während links und rechts die Counter frei waren. Die RSA meinte "ihr Wagen steht aufn VIP Parkplatz..BMW Navi ist ja klar, oder soll ich mitkommen? Bei dem Wetter haben Sie ja das perfekte Auto.." Schlüssel in die Hand und direkt zum Parkplatz. Alle Kunden die am Platin Schalter anstanden, sind an den Parkplätzen vorbei direkt ins Parkhaus...???


    Fahrzeug:
    Zündung an........genuss.....! Wie so immer haben schon einige User hier schon über den Wagen berichtet. Möchte deswegen nicht viel schreiben. Bin begeistert von dem Wagen -im Vergleich zum SL500 fährt der Wagen sehr sportlich und macht richtig spaß, sowohl auf der BAB, als auch auf den Landstraßen.


    Strecke:
    Das Wetter hatte vergangen Mittwoch gut mitgemacht, erstmal ausm Flughafen raus und auf die BAB um München herum, Richtung Augsburg und auf der A8 Richtung Stuttgart.. zwar sind dort auf der Strecke viele Baustellen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Anschließend weiter BAB bis Karlsruhe und dann weiter Landstrasse durch die Pfalz bis nach Saarbrücken. Nachdem meine Frau einstieg, sind wir quer durchs Saar-/Pfalzland Landstrassen bis nach Hahn gefahren umd anschließend wieder BAB bis Köln zu nehmen.. Meine Frau hat bisher noch nicht viele Mietwagen getestet, ausser den SL500 und den kleinen Z4 und war von dieser Schnurrkatze begeistert!!
    Spät Abend Rückgabe am Flughafen von Köln/Bonn


    Fazit:
    1Tag Urlaub,
    Klasse Wetter bis zum Hunrück
    Verbrauch ca 11L/100km (BC)
    Autobahn: ca 645 km
    Landstrasse: ca 207 km


    [gallery]8896[/gallery][gallery]8897[/gallery][gallery]8895[/gallery]
    [gallery]8904[/gallery][gallery]8901[/gallery][gallery]8899[/gallery]



    Danke an :203:

    3 Mal editiert, zuletzt von RedMini ()