CLMR mit Upgrade Voucher - Hertz

  • Hey Leute,
    ich hab mal ne kurze Frage. Ich hab für nächstes Wochenende eine CLMR Anmietung (Klasse: Q) bei Hertz. Des Weiteren hab ich noch diesen Upgrade-Voucher von der Hertz-Gold-Card. Auf welches Fahrzeug kann ich mich einstellen?
    Vielen dank schonmal für eure Antworten.

  • danke, dann kenn ich jetzt zumindest mal ungefähr die Größe des Autos, werde dann aber nochmal Hertz anrufen und fragen was es fürn auto gibt :) Ich werde auf jeden Fall berichten, ich hoffe es wird ein schönes auto.

  • hhmm, imo sind die upgrades unberechenbar ... ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 Anmietungen dort,
    jedes mal Gruppe I (FDAR) gebucht. bekommen habe ich:


    1. I -> I = Mercedes Benz C220 CDI T-Modell Aut. [nackt, ohne Extraausstattung und mit unbequemen Sitzmöbeln]
    2. I -> J = Citroen C6 2.7 HDI Aut. [nahezu Vollausstattung, sehr bequem]
    3. I -> K = Mercedes Benz S320 CDI BlueEfficiency Aut. [ohne Worte :)]


    Also ein System konnte ich dahinter nicht erkennen ;)

  • war ein diesel, ich meine 90PS. Ziemlich wenig für so eine Schrankwand, der ging überhaupt nicht vorwärts.


    Du musst aber schon sehr viel pech haben um so eine kiste zu bekommen.