Hi Leute, was meint ihr dazu:
auf meiner Europcar Kundenkarte ist meine ID und eine Kontrakt-Nummer vorhanden. Mit dieser Kontraktnummer bekomme ich wirklich extrem gute Konditionen bei der ANmietung von Fahrzeugen.
Nun mein Problem: diese meine Kontraktnummer ist jetzt von jemand anderem -OHNE MEIN WISSEN- dazu verwendet worden, für sich selbst ein Fahrzeug zu reservieren. Welche Gefahr des Missbrauchs seht ihr hier ? Ich habe keine Ahnung ob diese Kontraktnummer Personengebunden ist, d.h. dass diese Nummer nur in Verbindung mit meinem eigenen Namen/Personalien etc. zur Anmietung verwendet werden kann; oder aber ob es sich hier um eine Firmenkontraktnummer handelt, mit der jedermann aus der Firma eine ANmietung/reservierung vornehmen kann.
Ist es nicht so, dass die Schalterangestellten überprüfen müssen, ob der Abholer zur Nutzung der Kontraktnummer und damit der Rabattraten berechtigt ist ??? WIe funktionert diese überprüfung konkret und halten sich die ANgestellten auch daran ?? Ihr wisst ja, das schwächste Glied ist immer der Mensch :((
Kann ich bei Europcar eine neue Kontraktnummer beantragen und die alte nummer unwiderruflich löschen lassen??
Danke schonmal für eure Meinungen !!!!
ein verzweifelter NEULING
Edit by René GER: Titel überarbeitet, Tags ergänzt und verschoben, da es nichts mit den Boardregeln zu tun hat.