Otard: Darf ich nochmal fragen, ob du hier gewonnene Ergebnisse auch an deinen Arbeitgeber weitergibst? Vielleicht hilft das ja die Dacias' wieder auszuflotten
Und zum Post über mir: Ich bin immer nett und freundlich. Aber sicher hast du auch schon genug cholerische Kunden erlebt. Menschen sind verschieden, sowas wird sich im direkten Kundenkontakt kaum vermeiden lassen. Aber reduzieren - durch die Einflottung "vernünftiger" Fahrzeuge.
Nein, das ist eine rein private Frage, ... da ich an Wochenende ein solches Fzg. herumstehen hatte.
Mit Sicherheit wäre es ein Gutes, die Ergebnisse weiter zureichen, aber dies steht nicht in meiner Macht.
Dies sollte oder muss die Kundschaft leider machen. Weil hierdurch eine stärkere Gewichtung zum tragen kommt.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr in den Hauptverwaltungen anrufen und euch beschweren sollt.
Mir ist die persönliche Resonanz wichtig, weil ich möchte, dass die Klientel sich wohlfühlt.