Audi A3 2.0TDI
Vermieter: Europcar
Abholstation: DD Airport
Rückgabestation: DD Airport
KM-Stand Abholung: 21660
Gefahrene KM: ~450
Gebuchte Klasse: CLMR
Erhaltene Klasse: CCAR (?)
Erhaltenes Fahrzeug: Audi A3 2.0 TDI
Motor: R4TDI - 140 PS
Sonderausstattung: MMI(?), DSG
Dauer: 2 (Sa. - So.)
Preis:81, und zereierte
So.. ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... aber das was ich schonmal hier schreiben kann ist das ich seid dieser We-Miete ein DSG Fetischst bin... lässt sich super entspannt fahren und wenn man es doch sportlicher mag ab an die schaltwippen... (ich hab das grinsen immernoch im gesicht ) zum motor... ich bin noch den alten 2 liter tdi gewohnt... der war um einiges ruppiger aber der neue hat diese eigenschaft nimmer (rein subjektiv) dafür geht der neue 2.0Tdi nih ganz so spritizg nach vorn aber es reicht allemal
aber nun nochmal zurück wie alle angefangen hat... samstag dacht ich mir "mensch erst 3 wochen her wo du den letzte miete hattes könnte das we mal wieder was mieten" gesagt-getan. anruf bei EC...
ich : Was hab ihr den so dastehen?
RA: Ich hätte da noch nen A3
ICH: diesel?
RA: jop
Ich: Bitte blocken
RA: Alles klar A3 Steht nun für sie bereit
Ich: ok! Bis nachher....
Okay... soweit erstmal... als ich am counter angekommen bin kurzer plausch bis der RA meinte Automatik oder Schalter.... da ich noch nie DSG gefahren bin dacht ich mir so... bringste mal die abwechselung rein.. nimmste den (ok man hat mir noch die option gegen zu tauschen)
naja was soll ich sagen.. hätt ich's mal nicht gemacht... ich bin von dem DSG echt begeistert... so eine geniale automatik....
ach was solls.... zusammen gefasst das We war super und danke an
in diesem sinne hier die bilder
(nich wundern wieso einge verzerrt sind musste mal mein neue objektiv für meine cam testen)