X5 35d „Eiche Rustikal“ von Europcar
Anmietung/Rückgabe: München
Res./Erh. LDAR/LFAR
Km Abholung: 18000
Gef. Km: ca. 1000
Verbrauch: ca. 8,5 – 9l/100km
Preis: BTA-Tarif
Ausstattung: Tempomat, Navi Professional, Leder schwarz, HUD, Bergabfahrhilfe, PDC vorne und hinten, Elektrische Sitzverstellung usw…
Zum Fahrzeug: Ein schönes Auto das mir sehr gut gefallen hat, die Automatik find ich auch sehr gut abgestimmt, doch im Gegensatz zum 335d find ich den Motor im X5 ein bisschen zu „lahm“. Jedoch ein wirklich tolles AB-Gefährt, indem man sich es richtig gemütlich machen kann. Schade fand ich auch, dass der USB-Anschluss meinen USB-Stick nicht abspielen wollte, und ich so die ganze Zeit Radio hören musste. Das I-Drive auch wenn es das alte war hat gut funktioniert, nur die Ladezeiten der DVD waren mir ein bissi zu lang. Bei Etappen über 200 km kam mir das Fahrwerk etwas weich vor, so dass es dann doch lieber vorgezogen habe zwischen 80 – 100 km/h auf der rechten Spur zu cruisen. Dadurch hat sich die Reisezeit zwar verlängert aber nun gut was solls. Auch in der Tiefgarage des Hotels bin ich super zurecht gekommen, was mich gewundert hat, da ich ja mit dem X6 schon andere Erfahrungen gemacht habe. Alles in allem war es ein sehr schönes WoE was nicht nur mir gut getan hat.
Zu Bad Homburg: Ich nenn es ab jetzt das Grünwald von Frankfurt, schöne Häuser. Dort Essen zu gehen ist sehr teuer, aber alles war für meinen Passagier sehr gut zugänglich und die Leute sehr zuvorkommend, auch die Mietwagendichte ist sehr hoch, bei mir in der Tiefgarage waren alle AV’s vertreten. Sehr zu empfehlen ist auch die Taunus-Therme. Dort gibt es z.B. einen Ruheraum wo mehrere Wasserbetten drinstehen. Auf Hin-und Rückfahrt war wie üblich Stau bei Würzburg-Kist.
Hoffe der Bericht gefällt
Eure BTA
[gallery]9001[/gallery] [gallery]9002[/gallery] [gallery]9003[/gallery] [gallery]9004[/gallery] [gallery]9006[/gallery] [gallery]9007[/gallery] [gallery]9008[/gallery]