X5- und X6-Welle bei Sixt
-
-
-
die solln die alls Monatsmiete rausgeben, damit mir das erspart bleibt, ständig x5 für LDAR zu bekommen. mal ist das ja nett, aber man kann es auch übertreiben
-
-
-
-
Das könnte natürlich auch gut sein.
-
-
-
Es gibt ja noch keinen neuen X5. Der E70 dürfte jetzt seit 2 oder 3 Jahren am Markt sein. Das neue Navi wird aber mittlerweile verbaut und die ersten sollten noch im Oktober ausgeliefert werden.
Vorraussichtlich gibt es im April 2010 ein Facelift an Front- und Heckschürze und neue Motoren (30d mit 245 PS)
-
Es gibt ja noch keinen neuen X5. Der E70 dürfte jetzt seit 2 oder 3 Jahren am Markt sein. Das neue Navi wird aber mittlerweile verbaut und die ersten sollten noch im Oktober ausgeliefert werden.
Vorraussichtlich gibt es im April 2010 ein Facelift an Front- und Heckschürze und neue Motoren (30d mit 245 PS)
Nicht nur voraussichtlich sondern 100% sicher...hab schon mehr als 10 bestimmt gesehen....
-
-
-
@ BTA: Habe den bisher nur mit der Psychobeklebung gesehen. Wird es ein großer Unterschied sein?
-
Hab auch nur die mit LSD-Folie gesehen...wollt nur sagen, dass die so haufenweise unterwegs sind
-
-
-
-
M-Packet gibt es bei Sixt! Bin ich selbst schon gefahren
Hast du ein Photo davon? -
-
Hast du ein Photo davon?Leider nein. Falls er aber morgen zufällig an der Sixt Station steht werde ich eines nachreichen. War erst letzte Woche, dass ich ihn gefahren bin.
-
-
aber alle neues idrive
Würde mich auch stark wundern, wenn es überhaupt noch 5er mit dem Alten in der Flotte gibt, wo das Neue schon über ein Jahr verbaut wird -