Feste Fahrzeuge an den Stationen?

  • Natürlich ist das nicht mein Ernst gewesen. Aber ich hätte auf Vertragserfüllung bestanden; ist ja nicht mein Problem, wo sie den Wagen hernehmen. Habe schließlich keinen Porsche Panamera oder Ferrari gemietet, sondern eine stinknormale E-Klasse.


    Nun hat es sich insofern etwas relativiert, als dass mir soeben telefonisch ein SLK angeboten wurde. Ist zwar auch nicht das, was ich eigentlich wollte, aber viel besser als dieser komische Volvo. Ggfs. werde ich versuchen, den SLK morgen am Flughafen gegen einen 212er einzutauschen. Gut, mit nem Benziner-SLK kann ich auch nicht wegen eines Injektor-Defektes liegenbleiben. Das muss man bei aktuellen Mercedes-Dieseln ja leider immer im Auge behalten. :(

  • Jetzt bin ich auf dem Heimweg gerade mal an der Station vorbeigefahren. Es handelt sich um einen silbernen Basis-200er SLK aus Mai (noch die MZ-Zulassung) mit einem deftigen Vorschaden an der Front. Und: Die Karre hat ein Schaltgetriebe!!! Ich glaub', es hackt. Ich hatte doch Automatik gebucht, aus gutem Grund. Finde ich unglaublich, dass man innerhalb von 3 Tagen nicht in der Lage ist, eine Oberklasse-Limousine mit Automatikgetriebe aufzutreiben. Aber wahrscheinlich muss ich noch dankbar sein, dass ich keinen Vito oder Atego bekomme... :cursing:


    Werde ihn gleich in Empfang nehmen, meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen und dann versuchen, den Wagen schnellstmöglich irgendwo im weiteren Umkreis gegen ein richtiges Auto einzutauschen. Und nächstes Mal miete ich woanders - zumindest an einer anderen Station. Unglaublich... :evil: