LDAR als Langzeitmiete

  • Hallo,


    brauche den kommenden Monat ein Auto für diverse Reisen.
    Dementsprechend würde ich bei :203: die Klasse LDAR für 28 Tage (+/- 3 Tage) mieten - Firmentarif.
    Habt ihr Erfahrungen welche Autos dort vorrangig rausgegeben werden? (Volvo, BMW, MB) Bzw. kann das erhaltene Auto an einem Implant getauscht werden?
    Danke im Voraus für die Antworten... :)


    Grüße

  • Ich denke, das du gerade bei einer Langzeitmiete mit der Station sprechen kannst, was möglich sein wird.
    Wenn du da hingehst und zwei Tage vorher mal fragst was es werden kann, oder einen Wunsch äußerst, wird man das sicher berücksichtigen können. Allerdings auch nur, wenns nicht zu ausgefallen ist. Sprich nen 535d wird man kaum organisieren, wenn nicht per Zufall gerade einer rumsteht. Aber nen A6 3.0tdi oder nen E QP 350cdi wird sicher machbar sein. Da diese einfach häufiger in den Flotten sind.


    Solltest du bei Europcar mieten, pass auf dort ist auch der E200 cdi in LDAR ^^

  • Ein E QP glaube ich nicht, da das ein "Upgrade" wäre und bei LZM weder Sixt/AVis/EC/Hertz keine Upgrades rausgegeben werden dürfen/sollen. Bei EC wird es sicherlich MB oder Audi werden, da EC keine BMW in LZM weggeben darf.. jedenfalls nich > 28 Tage.. spätestens da, musste wieder tauschen..

  • Danke für die Antworten.
    Wird auf jeden Fall Sixt werden...
    Bei der Station wurde mir gesagt "Je nach Verfügbarkeit...." dementsprechend wollte ich im Forum nochmal nachfragen.
    (Wir haben hier einige Volvo S80 rumstehen, und das Auto wollte ich auf keinen Fall als Langzeitmiete. Die restlichen in LDAR sind i.O. für mich)

  • Bei EC wird es sicherlich MB oder Audi werden, da EC keine BMW in LZM weggeben darf.. jedenfalls nich > 28 Tage..


    Mach mal 30Tage drauss.
    Aufgrund der engen Lage in Pxxx und Lxxx bekommt man gerne das selbe Auto auch für den 2. Monat mit.


    Gibt viele Firmen, die 28 + 2 Tage als Monatstarif haben.

  • Also ein Audi dürfte es nich werden! Da SIXT Audis nicht in Langzeitmieten gibt. Ich denke auch das es ein 5´er werden wird!


    Rücksprache mit der Station wäre aber in JEDEM Fall sinnvoll.