Erfahrungen mit SIXT

  • Edith erzählt noch einen Funfact: An einer Tankstelle den Pächter gefragt, ob er mir das Öl abnehmen würde, Antwort: "Kippen Sie das Öl einfach in den Gully, wir haben einen Ölabscheider"... :wacko:

    Für ihn ändert das nicht soooo viel. Ob er es im Altölbehälter oder im Leichtflüssigkeitsabscheider entsorgt, bezahlen muss er beides. Auch wenn ein LFA dafür natürlich weder vorgesehen noch zugelassen ist. :106:

  • Waren leider auf dem Weg nach Berchtesgaden ein wenig im Stau und die Dame am Steuer der Meinung es geht auf allen Spuren gleich schnell :106: Aber der Einwand ist sehr berechtigt und wurde an die entsprechende Stelle weitergegeben8)

    Von deinem Beschwerdemanagement kann sich manch eine Autovermietung eine Scheibe abschneiden :118:

  • Hat heute schon jemand ein Auto zurückgegeben?


    Angeblich funktioniert Vodafone heute nicht und daher war keine Rücknahme möglich.



    Durfte also ein Fotoshooting machen. Wäre es schon dunkel gewesen, wäre das quasi unmöglich.




    Extra nervig, dass es einen nicht eingetragenen Schaden gibt. Dieser war zwar nachweislich (Fotos) schon bei Abfahrt da, jedoch ist das Potential für Theater jetzt noch größer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_2nd ()

  • Sixt ist gerade recht anstrengend.



    Jetzt kommen sie mir bei einem Schadensfall entgegen. Von 950 auf 700 Eur.


    Ich hab leider keine eindeutige Beweise als das ich mich trauen würde bis vor Gericht zu gehen.


    Fahrzeug wurde nach Abgabe nicht bewegt, jedoch die umher parkenden Autos = es muss eine längere Zeit vergangen sein.



    Das Foto (aus ca 5m Entfernung) erkennen se nicht an.





    Einen Widerspruch mach ich noch, ansonsten muss leider die Carassure herhalten.

  • Was sollst du denn Kaputt gemacht haben? Ist ja ein ganz schön happiger Preis.

  • Meine Frau hat mit unserem BMW einen kleinen Parkschaden verursacht .....


    Nix wildes, Streifschaden an der Stoßstange vorne...


    Reparatur: 2000 €


    Sind also teilweise wirklich reale Preise, auch wenn ich das selbst nicht glauben mag...

  • Heute: Beste Anmietung an einer Fremden Sixt Station.

    RSA: Sie haben ja großen Kofferraum als Wunsch eingetragen, nehmen Sie auch einen 9-Sitzer?

    Wenn Sie ihn nicht mehr brauchen? Yes! :*

    Jackpot 8-Sitzer 8)

    Sehr freundliche RSA, netter Smalltalk.

    Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Sixt. War eine tolle Fahrt nach Sachsen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbes ()

  • also bei uns gibts fast das ganze Jahr über auf fast allen Fahrzeugen außer Cabrios WR, da stellt sich das Problem nicht.

    Das würde ich so nicht unterschreiben, nach einer Panne mit meinem Audi A4 mit WR musste ich an den Flughafen Tegel und habe da auch ein A4 bekommen mit SR, hab ich aber geschuldet der Uhrzeit und 1 Tag vor Schließung der Station in Kauf genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas796 ()

  • Bei nem Leasingwagen is das beim freundlichen um die Ecke halt so ein Thema ^^

    Vorallem mit nem Propeller auf der Haube in Verbindung mit Leasing.


    Da wird 120% genau gearbeitet wg. Anweisung von ganz oben, dass alles pingeligst genau keine! Verschlechterung des Fzgs darstellt.

    Entsprechend sehen die Rechnungen / Regulierungen aus.

  • Die aktuellen Erfahrungen mit dem Kundenservice für Firmenkunden sind enorm schlecht.

    Seit Tagen bekomme ich keine Antwort. Ich habe mehrfach angerufen und es wurde versprochen sich schnell bei mir zu melden bis zum nächsten Tag. 2x an der Geschäftskundenhotline gewesen und 2x Mails seit Montag. Keinerlei Reaktion. Ich benötige dringend Mietwagen und das für mehrere Wochen.


    Die Konditionen sind ausgelaufen und müssen verlängert werden.

  • Moin, hat jemand gute Erfahrungen mit FFM Ost gemacht und kann mir etwas zu deren Flotte sagen. Wie ist so das Verhältnis von Fahrzeugen aufwärts X*** zu den normalen Mietwagen bzw. was steht da so rum?


    Danke schon einmal

  • Moin, hat jemand gute Erfahrungen mit FFM Ost gemacht und kann mir etwas zu deren Flotte sagen. Wie ist so das Verhältnis von Fahrzeugen aufwärts X*** zu den normalen Mietwagen bzw. was steht da so rum?


    Danke schon einmal


    Wahrscheinlich eine der besten Stationen Deutschlands (subjektive Erfahrung)


    X*** findest du dort zu genüge, RSAs sind freundlich :)