Erfahrungen mit SIXT
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Tut mir ja leid, dass ich die letzten 11 Monate, trotz vieler E200d/220d die mit mir unterwegs waren und meiner Aktivität hier, noch kein Einzigen mit HUD gesehen habe. Und deshalb (erstaunt) war.
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brauch dir nicht leid tun, in Österreich ist halt alles anders
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brauch dir nicht leid tun, in Österreich ist halt alles anders
Wobei ja jetzt nicht mal Österreich <-> Deutschland die Argumentation war, sondern auch noch BMW <-> Mercedes.
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Für eine bevorstehende Miete eine Einladung als "Undercover Customer" (UC) erhalten. Hier gab es bislang laut Suche erst 2 ähnliche Erfahrungen - in 02.2018.
Umfasst UC einfach nur eine (ggf. etwas umfangreichere) Kundenzufriedenheitsumfrage nach der Miete inkl. Meilen-Prämie oder ist es doch spannender?
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Ich soeben auch für meine Reservierung am Samstag. Scheint also gerade wieder vermehrt aufzukommen...
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Umfasst UC einfach nur eine (ggf. etwas umfangreichere) Kundenzufriedenheitsumfrage nach der Miete inkl. Meilen-Prämie
Es ist genau das.
PS. Auch ich hab diese Mail für die morgige Miete bekommen...
PPS. Die versprochenen Punkte habe ich nie erhalten...
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Könnt ja mal ein paar Fragen Posten, damit man weiß was wichtig ist.
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Das schicken die am Ende an jeden zweiten und der Großteil fühlt sich besonders
PS. Hab auch eine bekommen für die morgige Miete
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Sollen Mal lieber die Protokolle versenden. Man kann zuschauen, wie der Mitarbeiter auf Senden drückt und es kommt nix an
Ich hatte damals so eine Mail bekommen später auch die Punkte. Das Bonusprogramm konnte ich auswählen.
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Da wäre ich ja versucht in Laim mal ne Buchung einzuspielen und dann nicht gehässig, nicht nachtragend, einfach nur offen und ehrlich zu berichten
„Inwiefern waren Sie mit der Aussage, dass LW** für LD** bereits das DIA-Upgrade sei, zufrieden?“
„Inwiefern waren Sie mit den Rückrufen, die Sie nie erhielten, zufrieden?“
„Inwiefern waren Sie mit der Tatsache, dem SL zu erklären, dass der CooperS nicht zwingend das Checkerfahrzeug sein muss, zufrieden?“
„Inwiefern waren Sie mit der Rechnungsbeanstandung, weil das Fahrzeug zu spät eingecheckt wurde & die Tankfehlmenge bei Abholung nicht berücksichtigt wurde, zufrieden?“
„Inwiefern waren Sie mit der ausbleibenden Rückmeldung von unserer Schadensabteilung aus Rostock zufrieden?“
Aber neeeein, wenn’s spannend wird muss ich ja bei der Konkurrenz mieten
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007 heute auch in Hannover unterwegs ?
1000 Meilen nehme ich gerne!
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Könnte man das System nicht dahingehend reformieren, dass in diese Klasse nur Fahrzeuge mit mind. 180 PS und gehobener Ausstattung eingruppiert werden?
Dann wäre doch der Premiumgedanke erfüllt.
CPMR kann eh schon oft nicht bedient werden, was bringt es dann die Klasse auf etwa 100 Fahrzeuge Deutschlandweit zu begrenzen?
Würde nur dann Sinn ergeben, wenn die Klasse wie ein Special Car nur dann buchbar ist, wenn tatsächlich Autos verfügbar/im Rücklauf sind.
Und wenn das Fahrzeug dann nicht zurückkommt/kaputt ist gibt es noch größere Probleme.
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007 heute auch in Hannover unterwegs ?
1000 Meilen nehme ich gerne!
Mach mich stolz !
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Selbst meine stornierte Miete hat es erwischt mich wundert nichts mehr...
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Heute morgen bei Abholung meiner Miete habe ich mich für den MV per Mail entschieden. Kam Stand jetzt immer noch nicht an. Grandios, nächstes mal dann halt wieder Papier.
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Kam Stand jetzt immer noch nicht an. Grandios, nächstes mal dann halt wieder Papier.
Funktioniert bei mir ohne Probleme,
Achtung MV kommt von der Stations email Adresse.