Wie ich den Sixt Vorstand kenne wird vermutlich die Sommerflotte damit ausgestattet werden, weil man so die Fahrzeuge im Winter besser verkaufen kann.
...nur verkauft Sixt die Autos nicht.
Wie ich den Sixt Vorstand kenne wird vermutlich die Sommerflotte damit ausgestattet werden, weil man so die Fahrzeuge im Winter besser verkaufen kann.
...nur verkauft Sixt die Autos nicht.
...nur verkauft Sixt die Autos nicht.
Doch, an die Hersteller
Doch, an die Hersteller
Das ändert sich aber immer mehr, da SIXT mittlerweile auch selber least.
Cobra:
Feld --> Fahrzeug Status -> Eigentümer St. = LE = Geleastes Fahrzeug
Auf der HV hieß es noch, Leasing wird nur im Ausnahmefall gemacht und es solle auch so bleiben.
Ahh... bin eher davon ausgegangen, dass Leasing normal wäre oder irgendein Pauschalbetrag pro Auto für die rund 6 Monate ausgemacht ist.
Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich bei Messe / Laatzen ein Auto geholt habe.
Neue Mitarbeiterin, die sich kaum auskannte und dementsprechend dauerte alles lange - Okay, ist kein Problem.
Diesel + Automatik CLMR war mit Corporate Rate gebucht. Gab's aber nicht.
Generell könne man mir nur gegen Aufpreis ein Auto mitgeben
Da ich im Moment absolut durch bin und keine Lust auf Diskussionen hatte, hab ich zähneknirschend 15€ Upsell für einen 220i Active Tourer (Oh große Freude!) gezahlt...
UI, das ist aber ein stolzer preis. Ich weiß zwar das du keine Lust auf Diskussionen hattest, aber das hättest du nicht hinnehmen dürfen.
Aktueller Plan ist eh, das SMT anzuschreiben in der Hoffnung, dass die das Upsell rausnehmen und es als Entschädigung für die höhere Spritrechnung noch einen Gutschein gibt.
Wow wird bei Sixt in der Hall of Sale aufgenommen!
Diesel und Automatikgebühr noch drinn?
Nein, beides sehe ich auf dem MV nicht mehr.
Generell könne man mir nur gegen Aufpreis ein Auto mitgeben
Ist das der TOP 1 bei der Einarbeitung von neuen RSA?
Wenn die RSA neu ist, tippe ich auf falsche Einarbeitung. Da wird ihr jemand von der Station (SL oder sonstiger Vorgesetzter) gesagt haben "Bei uns gibt es keine kostenlosen Upgrades. Höhere Kategorien gehen nur gegen CU raus."
Verständlich, dass sie nichts falsch machen will und hier bei der Anweisung nicht differenziert wurde.
EDIT: Ich würde das daher auch in der Rückmeldung vielleicht so formulieren oder vermuten oder andeuten, um nicht der armen neuen Mitarbeiterin alles in die Schuhe zu schieben. Wenn es Ärger gibt für die Station hat der Vorgesetzte es sonst schon schwarz auf weiß wer die Schuldige ist. Und die Inkompetenz sitzt wohl eher woanders.
Sehe ich komplett anders. So wie ich das verstehe gab es die Auswahl garkein Auto oder extra bezahlen.
Das würde ich, wenn schon nicht vor Ort, komplett über die Kundenbetreuung eskalieren lassen. Ob die Mitarbeiterin neu ist oder nicht wäre mir bei solch einer Nummer völlig egal
Ach nö, gerade noch kurz am Flughafen gewesen wegen der Miete morgen. Im Parkhaus nix passendes und am Schalter nur die RSA, die mich letztens auf irgendeine Liste setzen wollte...
Und sie meinte nur scharf: "Ja, wir kennen uns ja schon... Dieses Mal kriegen sie keine Aussage was es werden kann".
Schon recht unhöflich. Habe nur gefragt und sehr sachlich erklärt, dass ich gerne etwas relativ sportliches möchte, da SSMR gebucht.
Hab mich, unsinniger Weise, schon fast entschuldigt, dass ich die Kategorie gebucht habe.
Hoffentlich hat die Dame morgen keine Frühschicht.
Wenn sie heute Spätschicht hat wird sie morgen keine Frühschicht haben, 11 Std Regel und so
Anscheinend...
Im Normalfall hätte ich das eskalieren lassen, nur will ich heute einfach nur nach Hause.
Kriegt die Station das eigentlich mit, wenn das SMT den Upsell rausnimmt?
War das eine richtige Firmenmiete? Oder eine Firmenrate zur privaten Nutzung?
Falls ersteres und du gehörst zum nem Konzern, lass es über den KeyAccountManager bzw euer Flottenmanagement laufen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wirkt Wunder bei der „Erziehung“ von Stationen
Wenn sie heute Spätschicht hat wird sie morgen keine Frühschicht haben, 11 Std Regel und so
Ja, normalerweise schon.
Wurde mir von Mr_T0astbr0t aber von ner anderen Station schon anders berichtet
Oder wie war das?
Wenn sie heute Spätschicht hat wird sie morgen keine Frühschicht haben, 11 Std Regel und so
Die steht auf dem Papier und Papier ist geduldig.