Sixt München Ost (24 h) nach 0:00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade versucht, in der Station München Ost ein Fahrzeug um 2 Uhr morgens zu reservieren.
    Gebe ich als Abholzeit 23:45 Uhr an, werden mir alle Fahrzeugklassen angezeigt.
    Gebe ich 2:00 Uhr an, wird nur noch IDMR aufwärts angezeigt. Problem: ich werde erst in 3 Wochen 21.


    Woran liegt das? Ist es zu diesen Zeiten nur möglich, diese Klassen anzumieten?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo,


    also das kann natürlich einerseits an der genialen Sixt IT liegen, die ja immer das meiste im Griff haben... ;) Oder die Station ist für den späteren Zeitpunkt bereits für alle Klassen unter IDMR gesperrt.


    Folgendes könnte man machen: Buch zu dem Zeitpunkt, der es dir ermöglicht deine gewünschte Gruppe zu erhalten, ruf dann die Hotline an und sagen denen, dass du ein wenig später kommst, sie dein Fahrzeug aber nicht freigeben sollen. Ist zwar nicht ganz koscher, sollte aber hinhauen. :104:

  • Danke euch beiden, ich werde jetzt einfach um 23.45 Uhr an der Station sein, damit die Sache auch klar geht. ;)
    Ich frage dort allerdings auch mal nach, was es damit auf sich hat und werde euch dann berichten, was genau los war. ?(

  • Danke euch beiden, ich werde jetzt einfach um 23.45 Uhr an der Station sein, damit die Sache auch klar geht. ;)
    Ich frage dort allerdings auch mal nach, was es damit auf sich hat und werde euch dann berichten, was genau los war. ?(

    Gerne doch. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen etwas rundlicheren RSA hast (klasse Mann!). Oder wann mietest du? Heute noch? Dann hast du nicht den allerbesten an der Hand. Sag Bescheid, wie es gelaufen ist!


  • Könnte sein, dass auch andere Leute an dem Tag noch Fahrzeuge holen und die Station für normale Kunden keine weiteren Fahrzeuge herholt. In manchen Firmenraten ist es trotz Stoppsell noch möglich Fahrzeuge zu mieten.

    Gerade nachts ist das Beschaffen von weiteren Fahrzeugen teils sehr schwierig :D!