Transporter-Anmietung in den Baumärkten, mehr Infos dazu

  • Hallo,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Preise mir geben lassen von den Baumärkten, die Transporter vermieten.


    MAX BAHR:


    Renault Master Kasten
    Mietpreis:
    unter der Woche, pro Std 7,95 € + Kaution 150 €,
    am WE 69 @ zzgl. KM 0,33 € + Katuion 150 €


    der Wagen ist vollkaskoversichert mit 1.000 € SB


    Anmietung auch ohne Einkauf möglich



    toom Baumarkt:


    Renault Master Kasten
    Mietpreis:
    unter der Woche, pro Std. 7,49 € (erste STD wird voll abgerechnet) + Km 0,28 € + Kaution 10 €,
    am WE (Samstag 8 Uhr - Montag 8 Uhr) 69 € + KM 0,28 € + Kaution 150 €


    der Wagen ist vollkaskoversichert mit 1.000 € SB


    Anmietung auch ohne Einkauf möglich



    Hornbach Baumarkt:


    FORD Transit Plane
    Mietpreis:
    unter der Woche 1. + 2. Stunde je 15 €, danach jede 1/2 Stunde 15 € + KM 0,30 € + Katuion 100 €,
    Nachttarif (19:30 Uhr bis 7 Uhr) 50 € + Kraftstoff + KM 0,30 € + Kaution 100 €,
    am WE (Samstag 19:30 Uhr bis Montag 7 Uhr)99 € + Kraftstoff + KM 0,30 € + Kaution 100 €


    der Wagen ist vollkaskoversichert mit 500 € SB, bei Anmietung über Hornbach-Card entfällt die Kaution


    Anmietung auch ohne EInkauf möglich



    OBI


    VW Crafter Kasten
    Mietpreis:
    unter der Woche, 1. + 2. Stunde je 15 €, danach jede 1/2 Stunde 10 €, KM frei, Kaution 150 €,
    am WE (Samstag 16 Uhr - Montag 8:30 Uhr) 100 €, 50 KM frei, ab dem 51. KM 0,50 €, Kaution 150 €


    der Wagen ist vollkaskoversichert mit 1.000 SB


    und Anmietung auch ohne EInkauf möglich





    Ich hoffe Ihr könnt mit den Informationen was anfangen.



    Grüße



    Manu

  • Moin,


    ich habe gestern einen Thread dazu gefunden, jedoch finde ich ihn jetzt nach 15min Suche nicht mehr - bitte dann diesen Thread gerne in den vorhandenen kopieren.



    Am vergangenen Samstag habe ich im XXXLutz München eine neue Couch gekauft. Diese wollte ich selbst abholen, da es sonst nochmal 70€ kosten würde für die Lieferung.
    Die freundliche Verkäuferin fragte mich dann ob ich einen Transporter brauche, da wir aber einen Bekannten haben, der diese Teile vermietet habe ich erst mal dankend abgelehnt.


    Im späteren Gespräch kam die Verkäuferin dann nochmal auf den Transporter von XXXLutz zu sprechen. Es stellte sich dann heraus, dass der Transporter:


    -5 Stunden
    -150km
    -SB 500


    14,90€ kostet


    -> Sprit ist schon mit drin, ich muss nur die Vollkasko von eben 14,90€ zahlen.
    Da kann man natürlich nicht nein sagen..


    Ich werde im Laufe der Woche dann noch Bilder und einen weiteren Bericht verfassen..bin schon gespannt wie das dort abläuft..super Angebot auf jedenfall.


    Gilt allerdings nur ab einem Einkaufswert von 500€


    Darunter werden 35€ für die gleiche Dauer fällig - was auch in Ordnung ist wie ich finde.

  • Oh man, ich hab die Abrechnung nicht zur Hand aber um den Dreh war das auch bei Praktiker. 7,49 / Stunde, das ganze Wochenende 69,-.


    17 Cent den Km, dafür Sprit inkl. VK mit 750 SB (wenn ich mich recht erinnere, nicht ganz sicher) wobei die VK nur interessant sein dürfte, wenn man den Wagen total schrott fährt. Die Dinger sehen so zerdellt und verbeult aus, da macht eh keiner ne Bestandsaufnahme beim Ein- und Auschecken.

  • Hat jemand eine Ahnung ob es die Angebote vom XXLLutz in München immernoch gibt?


    Beim Obi gibt's das wohl nur teilweise, hat jemand sonst einen Tipp in München, wo man den Transporter günstig mit einem Möbelkauf kombinieren kann?