BMW X1 bei den Autovermietungen
-
-
-
-
-
Ich hätte jetzt auf CFMR getippt, dass der mit dem Tiguan zusammengeschmissen wird...
-
-
-
-
Alex ich hab ja nur vermutet, dass es vllt eine neue Kategorie ala CFMR geben könnte...
Glaub ich nicht, in SFMR laufen ja schon nur die Boxer aus Japan. Im Vergleich zum Tiguan ist der X1 aber auch nen Tick hochwertiger. Hoffen wir mal dass er mit Navi eingeflottet wird, denn ohne wirkt diese Ablage dort wo eigentlich sonst der Navi Bildschirm sitzt sehr bescheiden. Vielleicht kommen ja auch einige sDrive in die Flotte, reiner Heckantrieb in so einem Teil hätte ja auch mal was!
-
kann mir nicht vorstellen, dass es sdrive geben wird. die könnten ja dann nicht als xFxx eingeflottet werden... sondern müsste dann in CWMR. und dafür sind sie dann wohl doch etwas zu teuer.
in eine Klasse mit denn subarus geht aber eigentlich auch nicht. es sei denn die subaru werden rausgenommen (zumindest habe ich seit einiger Zeit keine Subaru mehr gesehen --> da besteht Hoffnung, dass man sowas nicht wieder als CLMR Upgrade bekommt) und dann wäre ja Platz für den X1 in SFMR -
-
-
-
-
Naja für mich bleibt der X1 ein 1er auf High Heels, deswegen meine Idee mit CFMR
Ein Tiguan ist ja ansich auch nix anderes als ein hochgelegter Golf.
Ende der Auslagerung
-
-
Wenn mich meine Fähigkeit der Bedienung der Suchfunktion nicht verlassen hat, dann gibt es zum X1 noch keinen Thread.
Beim X1 handelt es sich ja um eine weitere geile Erfindung aus München bei der mir ganz warm ums Herz und im Gasfuß wird... *haben will*
Was denkt ihr in welcher Kategorie man den antreffen wird. F*** wo X3 und Q5 sind, dürfte ja nicht passen. Vllt. CFAR oder so? -
-
-
-
-
Habe da mal 2 Themen zusammen gefügt
-
Habe da mal 2 Themen zusammen gefügt
Danke.......... hab gesucht aber diesen Thread nicht erfolgreich gefunden.
-
-
Bericht gelesen
War glaub ich bei Autobild, was die ganze Sache natürlich wieder abwertet...
-