MB R320L CDI 4matic | Europcar Erding

  • Vermieter: Europcar
    Anmietstation: Erding
    Rückgabestation: Erding
    Gebuchte Klasse: LVMR
    erhaltene Klasse: LVMR / XWAR
    erhaltenes Fahrzeug: Mercedes Benz R320L CDI 4matic
    Durchschnittsverbrauch: 9,5 Liter/100 km
    Kilometerstand bei Abholung: ca. 4.500
    gefahrene Strecke: 500 km
    Dauer: 4 Tage


    Ausstattung:
    Er hatte das neue Command, elektrische Heckklappe, Leder, Sitzheizung, 3. Sitzreihe


    Zum Fahrzeug selber:
    Ich brauchte für 5-6 Erwachsene ein Fahrzeug und wollte einen Viano mit VIP-Austattung mieten. Diesen habe ich bekommen und musste feststellen, dass leider 8 Sitze eingetragen waren. Deshalb habe ich nach einem Tausch gefragt. Der Flughafen MUC konnte mir innerhalb von 30 Minuten eine R-Klasse frei machen. Danke, das ganze lief wieder einmal Perfekt über die Bühne. :202:
    Die R Klasse war sparsamer, wesentlich leiser und angenehmer zu fahren, als der Viano. Ich mag die Variabilität der R-Klasse und Sparsam war diese auch.


    Fazit:
    Ein tolles Fahrzeug für große Familien oder Leute die Platz brauchen. Auch wenn die R-Klasse wenig Freunde findet. Ich könnte mich an dieses Fahrzeug durchaus gewöhnen. Denn Platz… ist der eigentlich Luxus in einem KFZ.


    Bilder
    [gallery]9152[/gallery] [gallery]9153[/gallery] [gallery]9154[/gallery] [gallery]9155[/gallery] [gallery]9156[/gallery] [gallery]9157[/gallery]

  • gefahrene Strecke: 500 km
    Dauer: 4 Tage


    Mensch der Wagen stand ja mehr als das er gefahren wurde. :D


    Ein tolles Fahrzeug für große Familien oder Leute die Platz brauchen.


    Bei den über 5 Metern Länge sollte dieser Wagen auch wirklich genug Platz haben. Auf der Straße und vor allem in Parklücken nimmt er auf jeden Fall genug davon ein. 8)


    Edit: :60: für den Bericht.