Vergünstigte Fahrzeuge für das US-Militär

  • Weil es so oder so günstiger ist.... Daher wäre es ja interessant in welchen Ausstattungsunfang die US-Fahrzeuge hier in D unterwegs sind.


    Wer genauere Informationen hat, immer her damit.

  • Ich habs doch schon mal gepostet:
    Grundpreis, M3 Coupe = 52.000 USD.


    Selber beim hießigen BMW-Dealer gesehen.


    Was das Re-Importieren betrifft: würd ICH nur bei Geiger Cars oder so machen. Kostet mehr, aber man hat kein Geschiss.

  • Was das Re-Importieren betrifft: würd ICH nur bei Geiger Cars oder so machen. Kostet mehr, aber man hat kein Geschiss.

    Och, da gibts mittlerweile schon auch andere, kompetente Leute. Geiger Cars verlangt doch teilweise ziemlich viel Kohle. Teilweise gibts auch richtig kleine Ami-Werkstätten, deren Besitzer mit Herzblut bei der Sache sind und suuuper individuellen Service bieten. Ein Kollege hat das mal durchgezogen, allerdings mit einen Oldie. Die bieten aber auch Neuwagen an, mit vergleichbaren Leistungen wie Geiger (Gewährleistung etc), nur signifikant günstiger. Bei Bedarf kann ich da mal die Adresse raussuchen, ist nur schon etwas länger her.

  • Och, da gibts mittlerweile schon auch andere, kompetente Leute. Geiger Cars verlangt doch teilweise ziemlich viel Kohle. Teilweise gibts auch richtig kleine Ami-Werkstätten, deren Besitzer mit Herzblut bei der Sache sind und suuuper individuellen Service bieten. Ein Kollege hat das mal durchgezogen, allerdings mit einen Oldie. Die bieten aber auch Neuwagen an, mit vergleichbaren Leistungen wie Geiger (Gewährleistung etc), nur signifikant günstiger. Bei Bedarf kann ich da mal die Adresse raussuchen, ist nur schon etwas länger her.

    Deswegen schrieb ich ja "oder so" ;)
    War der Einzige, der mir so auf die Schnelle bekannt ist. Ich meine nur,wenn man selber nicht so der Checker is, isses besser das machen zu lassen, wie einfach mal so ins Blaue in den USA zu ordern :D


  • Deswegen schrieb ich ja "oder so" ;)
    War der Einzige, der mir so auf die Schnelle bekannt ist. Ich meine nur,wenn man selber nicht so der Checker is, isses besser das machen zu lassen, wie einfach mal so ins Blaue in den USA zu ordern :D

    Da stimme ich dir zu 100% zu. Selber hat man meist einfach nicht die Fachkenntnis.