Mietwagenfirma in Dubai?

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage.


    Habe mich über Google schon einmal ein bisschen erkundigt, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
    Sondern halt immer nur Angebote und sofortige Buchungsmöglichkeiten.


    Darunter waren dann Mietwagen wie Toyota Yaris und Opel Corsa für 22 Euro inkl. aller km, Haftpflichtvers. Vollkaskovers. mit SB und Flughafengebühren.


    Weiß jemand, ob Europcar oder Sixt auch in Dubai vertreten ist? Also wenn, schätze ich mal unter einem anderen Namen oder?
    Die von mir bisher gefundenen Mietwagenfirmen waren "Emietwagen" und Autoeurope", wollte doch dann eher bei Europcar oder Sixt mieten.


    22 Euro für einen Mietwagen (1 Tag) hört sich für mich irgendwie auch ein wenig komisch an. Ist schon sehr, sehr wenig geld für einen Mietwagen, finde ich.


    Das Mindestmietalter bei den beiden beträgt auch 25 jahre, wir sind leider noch knapp darunter.


    Ich weiß das die neue Metro und die Taxis in Dubai sehr günstig sind und eine große Konkurenz zu dem Autoverkehr selbst darstellen.
    Doch wir wollen auch nach Außerhalb von Duabi fahren und da wird das Taxi dann vermutlich doch teuerer als ein eigenener Mietwagen.


    Danke für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von christianbo ()