Fuer Selbstaendige: bei AVIS sofort den President Circle Status erhalten !

  • unter dem folgenden link:
    https://www.avis-preferred.de/…1A3#_RefreshKW_CreditCard
    koennen selbstaendige sofort die mitgliedschaft im avis president circle erhalten.


    die aktionn richtet sich inn erster linie an mitglieder von miles&more, deshalb kann auch nur dieses bonusprogramm mit der president-karte verknuepft werden.


    hier einige der benefits der karte (weitere infos auf der avis hp)


  • Das klingt wirklich interessant - danke für die Info!


    Erste Frage: Weiss jemand, ob man sich auch durch die Ausübung eines Nebengewerbes für das o.g. Programm qualifiziert? Ich vermute mal, dass die das sowiso nicht nachprüfen werden, oder!?


    Zweite Frage: In dem Formular kann man die "bevorzugte Fahrzeuggruppe" auswählen. Bekommt man dann für diese Fahrzeugklasse ein besonders gutes Angebot, planen die ihre Flotte danach (natürlich nicht nach mir, aber vielleicht nach der Gesamtheit aller Kunden), oder warum könnten die das wissen wollen?


  • Zu 1:
    Diese Aktion gibt es schon seit mehr als zwei Wochen und wurde bereits auf mehreren Reiseportalen diskutiert. Etliche Poster haben sich angemeldet und mittlerweile auch schon die Karten erhalten. Allerdings ohne jeglichen Status, nur die reine Preferred-Mitgliedschaft. Den PC Status hat bisher keiner bekommen. Das scheint ziemlich nutzlos zu sein.


    Zu 2:


    Entschuldigung, die Vermutung ist absolut unsinnig. Hier geht es lediglich darum, den Anmiet- und Buchungsprozess zu beschleunigen. Bei einer Preisanfrage werden dann halt erst die bevorzugten Gruppen angezeigt. Viele Firmen erlauben mittels Reiseregeln nur bestimmte Fahrzeuggruppen. ( Neudeutsch Travel-Policy), das soll damit untersstützt werden.

  • Bitte die Überschrift ändern - sie ist falsch!
    Ich habe die Karte auch schon vor ein paar Wochen beantragt und inzwischen auch bekommen.


    Es gibt keinen President Circle Status


    Was man bekommt, ist ein Upgradegutschein und ein 15 Euro Gutschein - nur für WE-Anmietungen.



  • wo hast du das denn her?

  • so wie ich den antrag sehe handelt es sich nur um einen prefered antrag..der eig ziemlch für die katz ist, denn man bekommt eine plastikkarte, einen upgradegutschein und einen 15€ gutschein.

  • wo hast du das denn her?


    so wie ich den antrag sehe handelt es sich nur um einen prefered antrag..der eig ziemlch für die katz ist, denn man bekommt eine plastikkarte, einen upgradegutschein und einen 15€ gutschein.


    Ich vermute, er bezieht sich auf die Überschrift des Antrages (roter Kasten oben rechts)???


    [gallery]9256[/gallery]


  • wo hast du das denn her?


    also, falls sich die frage auf mich als opener bezieht, ich habe diesen link als einladung vor ca. 10 tagen per email bekommen. habe daraufhin sofort den antrag online ausgefuellt/abgesendet und gestern die president-karte erhalten.


    falls es bei anderen nicht geklappt hat - vielleicht haengt es ja mit dem status bei miles&more / lufthansa zusammen?

  • ok freue mich auf die berichte.


    @ schauschun:


    hast du eine auflistung der preise bekommen oder kannst du mal ein beispiel machen welchen preis du hast bei guppe f für das wochenende vom 04.12 zb?


    gerne per PN

  • Habe meine Karte bisher noch nicht erhalten. Werde aber dann berichten, wie es ausgegangen ist...


    Meine Poststelle zu Hause meldet den Eingang von AVIS-Unterlagen (bin unterwegs).
    Leider nur eine normale Preferred Karte, kein President's Club Status, bin SEN aber wurde nicht explizit zur Promo eingeladen.
    Schade, hätte gerne AVIS auch mal eine Chance gegeben. Ohne Status ist es für mich uninteressant, dort Geschäfte zu machen.


  • hast du eine auflistung der preise bekommen oder kannst du mal ein beispiel machen welchen preis du hast bei guppe f für das wochenende vom 04.12 zb?