Fahrzeuge bei Sixt Airport Stuttgart?

  • Hallo Zusammen,


    werde Mitte Dezember wieder nach Deutschland reisen, um dann in Stuttgart bei Sixt am Airport ein Fahrzeug in Empfang zu nehmen ( E-Klasse gebucht).


    Weiss jmd. wie dort generell die Auswahl/ Verfügbarkeit aussieht ?


    Grüsse aus Dubai


    Gatostar


    Für mich gibts nur :203:

  • gleiche frage nur in verschiedenen variationen. wie soll mann eine prognose für mitte dezember abgeben? ist ja auch nicht möglich zu sagen was dort morgen steht?

  • Hi,


    hatte in diesem Jahr schon drei mal in STR bei SIXT angemietet.
    Das Parkhaus ist vom Terminal ca. 400 Meter entfernt, direkt am Messegelände.


    So wie ich das gesehen habe, hat SIXT da wohl mehrere Etagen.
    So weit ich mich richtig erinnere, haben die Dort einen Pool von ca. 70 Fahrzeugen.


    Weil Stuttgart somit Heimat vom großen Stern ist, haben die zu meiner Zeit dort viel LDAR von Mercedes gehabt. Ebenfalls auch BMW und Audi.
    Mehr kann ich leider nicht sagen.


    Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

  • Danke,das hilft mir doch schon mal weiter,und das mit der Auswahl von Fahrzeugen mit dem Stern hatte ich auch so vermutet.
    Ich hoffe ja schwer auf einen E 350 CDI ...... ;)

  • Ok,ich sehe schon,dass ich wohl einen E 220 CDI erwarten kann, oder mit viel Glück einen ebenfalls nicht zu verachtenden BMW 530d ( immer gerne genommen :) :) :) )

  • Am Airport Stuttgart habe ich aber dieses Jahr auch schon BMW 525d und Audi A6 2.7 TDI (selten 3.0 TDI) im Parkhaus gesehen, als ich einen kleinen Abstecher gemacht habe, als ich auf dem Weg zur EC-Etage war ;-)


    Ansonsten habe ich von einem Kollegen erfahren, dass die Wünsche bei LDAR-Reservierungen am Stuttgarter Airport meist auch möglichst erfüllt werden, zumindest was Marke und Sprit (Benzin oder Diesel) angeht. Bei Modellwünschen sieht es hingegen schwierig aus...