Mercedes E 250 cdi Coupé | Sixt Darmstadt-Weiterstadt

  • Genau lesen hilft hier:


    1. Haben Sie ihm LDAR angeboten in FRA - er lehnte ab! :63:
    2. Downgrades sind doch absolut kein Problem - Rate wird angepasst
    3. Er fuhr wohl zu zweit



    zu punkt 2: das ist nicht dein Ernst oder? Wie war das nochmal mit dem McDonald beispiel


    Kunde: "ich hätte gerne einen Big Mac"
    Verkäufer: "ich gebe ihnen einen Hamburger, natürlich bezahlen sie dann nur den Preis des Hamburgers"


    was für eine Logik!
    Wenn ich einen Big Mac will dann ess ich einen Big Mac und keinen dämlichen Hamburger basta! Genauso ist das mit den Autos, wenn ich LDAR will und buche, dann will ich auch das Fahrzeug und keine Klasse darunter!

  • zu punkt 2: das ist nicht dein Ernst oder? Wie war das nochmal mit dem McDonald beispiel


    Kunde: "ich hätte gerne einen Big Mac"
    Verkäufer: "ich gebe ihnen einen Hamburger, natürlich bezahlen sie dann nur den Preis des Hamburgers"


    was für eine Logik!
    Wenn ich einen Big Mac will dann ess ich einen Big Mac und keinen dämlichen Hamburger basta! Genauso ist das mit den Autos, wenn ich LDAR will und buche, dann will ich auch das Fahrzeug und keine Klasse darunter!


    Ich weiß zwar nicht, ob es richtig rübergekommen ist, aber ich wollte in etwa das selbe mit meinem Post ausdrücken.

  • zu punkt 2: das ist nicht dein Ernst oder? Wie war das nochmal mit dem McDonald beispiel


    Kunde: "ich hätte gerne einen Big Mac"
    Verkäufer: "ich gebe ihnen einen Hamburger, natürlich bezahlen sie dann nur den Preis des Hamburgers"


    was für eine Logik!
    Wenn ich einen Big Mac will dann ess ich einen Big Mac und keinen dämlichen Hamburger basta! Genauso ist das mit den Autos, wenn ich LDAR will und buche, dann will ich auch das Fahrzeug und keine Klasse darunter!


    Das Beispiel ist doch unkorrekt.


    Wir gehen zum Mc Donald.
    Kunde: Ich hätte gerne einen Big Mac mit zwei Scheiben Gurken.
    Verkäufer: Wir haben nur das was auf dem Menü steht. Hier ihr Big Mäc mit einer Scheibe Gurke.
    Kunde: Nein danke, ich nehm ein Hamburger.


    Für den Umweg sollen Sie seine RATE nicht FAHRZEUG downgraden. Hätte er nun Glück gehabt hätten Sie die zweite Gurke drauf gepackt.

  • völlig falsch öffes:
    Kunde kommt in Laden und will LDAR (BigMäc)
    bekommen hat er LSAR (BigKing)
    Kunde fährt zu anderer Station zum tauschen des mitgenommenen LSAR (BigKing)
    anbieten tut man ihm LWAR (BigMäc mit 3Gurkenscheiben)
    Kunde lehnt ab, weil weder das eine LSAR noch das andere LWAR Benziner seinen Vorstellungen entspricht.


    ende aus.

  • gähn...


    reden wir eigentlich noch über den 250er Benz?
    Falls nicht... ist hier irgendwer falsch!


    dem "GÄHN" kann ich nur zustimmen!! :118: 90% der Postings bei diesem Bericht haben nur wasmit Durchtausch oder Sonstiges zu tun... Einige Leute reden von dem E250 CDI als wenn sie ein WE im Dacia Logan verbringen mussten und dieses Fahrzeug so unausstehlich ist.
    Meine Meinung:
    Wenn ihr das Fahrzeug nicht wollt dann fahrt doch Bus und Bahn und nehmt die Miete garnicht erst an.... Ich kann mir noch keine persönliche Meinung vom E250 CDI bilden (werde mir aber ziemlich bald einen zur Miete holen- versprochen - will ja schließlich auch mal als selbstfahrer mitreden können), da ich den bisher noch nicht hatte, aber bei der heutigen Situation bei den Vermietern, sollte man doch wirklich froh sein einen Diesel mit 204 PS zu erwischen, gerade in Zeiten, wo immer mehr Benziner und kleine Diesel eingeflottet werden...


    btw. Die persönichen Angriffe von öffes auf Nobod gehen beim besten willen nicht und haben in so einen Thread nix zu suchen!! Wann und wie oft ein Kunde versucht sein Fahrzeug zu tauschen, soll doch ihm überlassen sein, wenn er bereit ist die Zeit und das Geld in Kauf zu nehmen...
    Die Frage die ich mir allerdings auch stelle ist:
    Was hättest du (Nobod) gemacht, wenn du von Anfang an einen 525i angeboten bekommen hättest?


  • Ihr seid super, der MWT bringt mich immer wieder zum Lachen :111::120:

  • Die Frage die ich mir allerdings auch stelle ist:
    Was hättest du (Nobod) gemacht, wenn du von Anfang an einen 525i angeboten bekommen hättest?

    Ich hätte die Miete nicht annehmen können. Geplant habe ich mit dem Verbrauch eines Benziners, das Geld für dieses Wochenende habe ich schon vor einiger Zeit zur Seite geschafft damit ich es habe. Leider hatten wir etwas Pech in der letzten Zeit was unsere Finanzen angeht (vom Vermieter verarscht, wenn es dich interessiert gerne weiter per PN, kenn dich ja auch persönlich ;) ). Ich habe daher dieses Budget nach unten schrauben müssen weil wir davon noch etwas Geld gebraucht haben. Dieses Wochenende hat mich inklusive "Programm" ca. 350 € gekostet.


    Wieso ich die Miete dann nicht abgesagt habe? Es hat mir viel bedeutet meinem besten Freund zu zeigen wie ich in meiner neuen Heimat lebe und es tat gut mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen da wir uns schon einige Monate lang nicht gesehen haben. Da ich selber aber kein Auto habe mit dem ich lange Strecken zurücklegen kann, miete ich seit Mai Autos und musste die Miete annehmen (es gab keine Alternative an der Station). In diesem Falle sollte es aber kein CPMR oder FD*R sein, da ich diese Autos normalerweise miete. Es sollte etwas besonderes sein und das ist LDAR für mich.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas nahe bringen wieso ich den 525i ausgeschlagen habe, Paddi.



    Zu den Fastfoodvergleich: :206: ich mag dieses Forum :D


    Danke René für's "aufräumen" :)


  • Also ich wäre auch sauer wenn ich bei Meckes einen Burger von Burger King angeboten bekäme.
    Aber dass eine andere McDonalds Filiale den Burger von Burger King, der ja inzwischen sicher kalt ist, nicht in einen frischen McDonalds Burger tauscht. Das kann ich sehr wohl nachvollziehen.
    Vielleicht hätte er einfach nach einer Apfeltasche fragen sollen...?