Google listet mietwagen-talk auf Seite 1

  • Offenbar trägt auch die größte Suchmaschine Google der steigenden Popularität von mietwagen-talk.de Rechnung. Heute listet Google den mietwagen-talk.de unter den Suchbegriffen "Mietwagen Forum" , "Mietwagen-Forum" , "Autovermietung Forum" und "Mietwagenforum" erstmals auf Seite 1. Nachdem der Googlebot, Spider der Suchmaschine Goolge das Forum seit geraumer Zeit täglich mehrfach nach Neuigkeiten durchsucht, macht sich nun der umfangreiche Content auf mietwagen-talk bemerkbar und führt zu entsprechenden Suchergebnissen.


    Bis heute sind die ersten Suchergebnisse zum Suchbegriff "Mietwagen Forum" zwar so benannte, aber letztendlich doch weniger relevante Ergebnisse. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der mietwagen-talk in Google auf die erste Stelle der Suchergebnisse rutscht.


    Unter dem Suchbegriff "Leihwagen Forum" wurde mietwagen-talk schon heute auf der 1.Position der Suchergebnisse eingeblendet. Wir dürfen uns sicher auf viele neue Besucher und noch mehr Postings im Forum freuen.


    jürgen

  • Auch Yahoo, MSN, AOL, Fireball, Lycos und andere namhafte Suchmaschinen haben den hohen Informationsgehalt von mietwagen-talk erkannt und honorieren dies mit Top Platzierungen in Ihren Suchergebnissen. In einigen der Suchmaschinen wird mietwagen-talk bereits unter dem Suchbegriff "Mietwagen" innerhalb der ersten 30 Suchergebnisse angezeigt. Innerhalb kürzester Zeit ein sensationelles Ergebnis. Vielen Dank an alle Besucher und User des Forums.


    jürgen